Bild wartet noch auf Freischaltung

  • Hey Leute,
    ich habe seit knapp 2 Monaten ein Bild von einem KTW und dem NEF Homburg in Bearbeitung.
    Seit knapp Monaten, ich denke es wurde vllt. vergessen ?



    MFG Jonas

  • Die Angabe ist so richtig, das Bild wurde am 8.11.2010 hochgeladen. Ein Admin hat es sich zugewiesen. Aus welchen Gründen, kann ich jedoch nicht sagen. Ich möchte ihm jetzt aber auch nicht "ins Handwerk pfuschen".
    Ich vermute aber, dass er Mailkontakt zu Dir aufgenommen hat, weil irgendwas noch geklärt werden musste. Außerdem war eine Zeit lang das Benennungssystem für Gruppenaufnahmen auf dem Prüfstand Auch das könnte ein Grund für die "Warteschleife" sein.


    Leider ist der Admin momentan wegen eines Trauerfalles in der Familie nicht ansprechbar, Du musst Dich also noch etwas gedulden.



    Schönen Gruß
    Klausmartin

    (Die Signatur hat sich verlaufen.)

  • Schreib mich bitte mal per E-Mail (notfalls auch per PN) an, dann kären wir beide das 8)

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • Schreib mich bitte mal per E-Mail (notfalls auch per PN) an, dann kären wir beide das 8)


    Braucht er nicht ... ich habe das Bild vorhin per eMail vom entsprechenden Admin bekommen und werde
    mich in den nächsten Tagen um die Bearbeitung kümmern. Allerdings kann das auch Anfang Januar 2011
    werden, wenn ich es vor Silvester nicht mehr schaffe, aber es passiert.


    Vieel Grüße
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!