2 Bilder hochgeladen. Eins abgelehnt das ander keine ahnung

  • Hallo,
    ich habe zwei Bilder versucht hochzuladen.
    Eins wurde abgelenhnt aber das andere wurde nicht abgelehnt aber auch nicht freigeschalten.
    Bei dem einen Bild das ich später hochgeladen habe wurde mir eine E-Mail nach einer halben Stunde geschickt.
    Aber was ist mit dem anderen ? Ich warte immernoch seit gestern Nachmittag auf eine Antwort.


    MFG Jonas

  • Hallo Jonas,


    ganz grundsätzlich kann man durchaus auch mal etwas länger warten als seit gestern Nachmittag. Das ist ja keine Zeit! Auch wir machen diese Arbeit hier als Hobby in unserer Freizeit. Und wir haben alle Familie, Beruf und andere Verpflichtungen. Ich bitte das zu berücksichtigen! Es kann durchaus mal passieren, dass ein Bild mehrere Tage in der Warteschelife verbringt.
    Nun zu Deinem zweiten Bild: es ist bei einem Kollegen in der Bearbeitung, d.h. es ist nicht abgelehnt, aber eben auch noch nicht freigeschaltet.


    mit freundlichem Gruß
    Rüdiger

  • Zitat

    Ich warte immernoch seit gestern Nachmittag auf eine Antwort.

    In dem Zusammenhang wäre es auch perfekt gewesen, wenn man (wie von uns
    gewünscht) auch den kompletten Vornamen und Nchnamen angegeben hätte. Das
    spart auch entsprechende Rückfragen und Wartezeiten ...


    Viele Grüße
    Tobias

  • Diese Fragen kommen ja häufiger auf.
    Wäre es da nicht irgendwie möglich, den Bearbeitungsstatus anzuzeigen? Evtl. so, daß das Bild schon im eignen Profil unter Fotos erscheint, jedoch mit einer darüber gelegten %-Zahl, einer Uhr, einem Kuchendiagramm oder dergleichen?

  • Hallo,


    Sowas ähnliches gibt es doch schon.
    Schau mal auf Bos-Fahrzeuge unter "Mein Profil" und danach "Profil bearbeiten" und da steht Bildstatus. ;)




    Mfg


    Geboren, Lebt...., to be continued!
    ;)

  • Wäre es denn möglich das man den Bildstatus leichter abrufen könnte, denn die hier angezeigte Variante ist für den Otto-Normal-User schon ein wenig umständlich.

    Grüße vom Marcel
    Global Head of durcheinander Mensch :cursing:


    If anybody meint, er must what with mir klären, so he kann everytime use the Nachrichtenfunktion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!