Alltag in Deutschland....

  • Ursprünglich war der Thread gedacht um die Uploadfreie Zeit etwas zu überbrücken während der Datenbankbereinigung. Jetzt umfunktioniert für kuriose, witzige oder interessante Bilder aus dem Alltag. Bitte nur eigene Bilder posten zwecks Copyright...




    Um die bilderfreie Zeit etwas zu überbrücken...


    Ein Geisterfahrer ? Hunderte !!


    [Blockierte Grafik: http://www.blaulichtforen.de/bos/einer.jpg]

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Sorry, ich will jetzt mal Sachlich werden. Was ist das für eine Nummer auf dem Auto??? :bluelight:


    3/51 oder 351..


    Was sagt das zum Rufnamen, der hier nicht erwähnt werden sollte aus (PN an mích)?


    Aber warum sollte ich mich von so einem aufdringlichen Menschen bei Tempo 195 dazu bewegen lassen die Spur zu wechseln?


    Der hat zwar Blaulicht, ich aber den stärkeren Motor!!!

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Ich finde es auch witzig mit dieser Geheimhaltungs-Manie... In fast jedem Fernsehkrimi arbeitet man mit den Original-Funkrufnamen der Polizei. Potenzielle Kriminelle müssten also eigentlich nur aufmerksam das TV-Programm verfolgen und mitschreiben.

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Ob's bei einem Kniffel auch 50 Punkte in Flensburg gibt ? :geistesblitz:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Wäre eine Überlegung wert, mal beim KBA anzufragen..... Brian, du bist da doch in der Nähe.... :kranklach:


    Hier mal was von mir: Der BHP 50 aus Münster aus dem Weg nach Köln, noch in Münster. Und Münster ist die Fahrradhauptstadt, da muss es doch rechtens sein, durch 35 fahrende (!!!) Autos mit TaTü-TaTa die Strasse zu überqueren...
    Ich weiß, Foto ist unscharf, blitzschnell geschossen.

  • Das muß man verstehen. Radfahrer haben eine riesige Knautschzone und sind schon von Natur aus unkaputtbar :horn:


    Da ist aber viel Rot. Sagt nur ihr habt die Feuerwehr vorne fahren lassen :-))


    Hab auch noch ein Bild von so einer "roten Wand"...


    [Blockierte Grafik: http://www.blaulichtforen.de/kab1.jpg]

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Das ist wahrscheinlich wie die Fallschirmjäger beim Bund. Bei voller Fahrt an der Einsatzstelle rausspringen. Statt des Schirms geht dann da vermutlich der Koffer auf :bluelight:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Moin an alle im Forum


    Ich wollte mal was ansprechen was vielleicht
    vielen Usern auf dem Herzen liegt.


    Ich finde es persönlich ziemlich unfair von
    Admins das sie weiter hin Hochladen in
    die Gallerie, obwohl sie selbst ein Upload
    verbot (so zu sagen) erhoben!


    Ich möchte damit niemanden mit beleidigen,
    aber dies ist mir in den letzten Wochen extreme
    aufgefallen.


    Gruß
    akkonHamburg-Bergedorf

  • Zitat

    Original von akkonHamburg-Bergedorf


    Ich finde es persönlich ziemlich unfair von
    Admins das sie weiter hin Hochladen in
    die Gallerie, obwohl sie selbst ein Upload
    verbot (so zu sagen) erhoben!


    Dazu gab es auch mal was in einem Thread, finde ich auf die Schnelle nicht. Drum mal so aus meinem User-Bauch raus: Klar ich würde auch lieber heute als morgen wieder neue Bilder reinstellen. Und klar, irgendwie findet jeder es wahrscheinlich mal "doof", dass andere posten können und man selbst nicht. Aber denk' mal über Folgendes nach:


    [list=1]
    [*] Also erstmal ist das hier kein Wettbewerb, wer die meisten Bilder postet oder so, von daher finde ich das wiederum nicht sooooo wild, dass einige posten und andere nicht.


    [*]Überleg' mal, wie viel Zeit die Admnis in die Datenbank und speziell im Moment in deren Überarbeitung investieren. Da kann es mal ganz entspannend sein, zwischendurch zur Abwechslung mal ein Bild zu posten, statt nur zu korrigieren. Oder?


    [*]Und zu guter Letzt: Freu' Dich doch lieber, dass es ab und an auch während dieser Durststrecke ein neues Bild gibt. Wäre Dir die Variante gar keine neuen Bilder zu sehen wirklich lieber?
    [/list=1]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!