Autobahnpolizei Nds.: Audi und gelb

  • Nunja, hier geht es ja um Fahrzeuge der Autobahnpolizei, und die werden hauptsächlich zu Absicherungszwecken eingesetzt. Die sollten dann schon auffällig sein.

  • Zitat

    Original von passati
    Nunja, hier geht es ja um Fahrzeuge der Autobahnpolizei, und die werden hauptsächlich zu Absicherungszwecken eingesetzt. Die sollten dann schon auffällig sein.


    hab ich bereits selbst auch gesagt:


    "Darum halte ich persönlich solche Farbgebung für den Innenstadtbereich nicht für Sinnvoll; die pösen Puben sollen schliesslich nicht gleich sehen wenn die Schupos um die Ecke stehen ;)


    Für Hochgeschwindigkeitsbereiche wie BAB/Schnellwege wie hier aber absolut sinnvoll."


    da sind wir uns einig.


    Nur im Stadtbereich sehe ich das anders

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • In Hessen z.B. (ich weiß, darum geht es hier nicht), wird diese auffällige Beklebung auch in der Stadt verwendet.
    daher bleibe ich dabei, Streifenfahrzeuge können ruhig auffällig sein, wenn die Polizei nicht gesehen werden möchte, muss sie mit Zivilfahrzeugen umherstreifen, was sie allerdings auch tut.

    Grüße vom Marcel
    Global Head of durcheinander Mensch :cursing:


    If anybody meint, er must what with mir klären, so he kann everytime use the Nachrichtenfunktion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!