Nabend,
weiß vielleicht jemand um was es sich bei den "weißen Quadraten" am Aufbau rund ums Auto handelt?
hier ein Bild:
Nabend,
weiß vielleicht jemand um was es sich bei den "weißen Quadraten" am Aufbau rund ums Auto handelt?
hier ein Bild:
Ich habe mich das gleiche auch schon gefragt!
Sieht mir aber nach Lampen(LED) aus...
Ich tippe auf Arbeitsscheinwerfer. Als alternative gehen natürlich auch Intersection-Lights. FInde ich aber etwas unrealistisch, da sie dann etwas sehr unpraktisch angebracht wären.
vom Aussehen her würde ich mal sagen, das sind diese Leuchten von Whelen aus der 900er Serie: http://www.whelen.com/_AUTOMOT…=12&cat_id=74&prod_id=150
ein ähnliches Aussehen haben keine Blitzer, die im aktuellen Katalog zu finden sind, sodaß ich auch von Arbeitsscheinwerfern/Umfeldbeleuchtung ausgehe
Hey,
glaub auch nicht sonst hatten die wahrscheinlich keine Hänsch-Balken draufgeknallt, aber als Arbeitscheinwerfen hab ich auch noch nie so was gesehen.
In der Tat sehen die aus wie die LED-Lichter die gerne auf US-Ambulanzen oder Engines drauf sind.
Grüsse Philipp
Das sind die Leuchten der Umfeldbeleuchtung.
mfg R.K.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!