Suchergebnis - Übersichtlichkeit, Sortierung etc.

  • nun gibt es eine umfangreiche Suchfunktion ... sehr fein ....



    und was kommt als Ergebnis ?


    die Fahrzeuge werden als Riegel untereinander angezeigt, also kleine Bilder mit Info rechts daneben.


    Muss das sein ?


    Schöner fände ich es, wenn die Textinfos fehlten, dafür aber mehr Bilder auf die Seite passten.


    Da (noch) keine Kennzeichung ob sich das Foto im BenutzerAlbum befindet vorhanden ist, wäre es sinnvoll, die Suchergebnisse sortieren zu können; bzw. nach Einstelldatum oder so.



    Praktisches Beispiel:


    ich will sehen was an Fahrzeugen der BF Hannover eingestellt wurde.


    Ich suche und bekomme das Ergebnis.


    Nun muss ich Seite um Seite durchblättern um irgendwo vielleicht ein paar neu eingestellte Bilder heraus zu sehen.


    Eine Funktion wie Sortierung nach Aufnahme- oder Einstelldatum würde da helfen.


    Früher konnte ich für mich "neue" Bilder anhand der Albummarke erkennen, aber wer will jetzt einige hundert Bilder einzeln fürs Album markieren ?


    Ein Sortierfunktion nach Datum könnte da helfen und auch manches Album sparen.

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

    • Offizieller Beitrag

    Da wir die "Profi"-Suche momentan auf dem Zettel für die Umsetzung in absehbarer Zeit haben, werden wir die Darstellung der Suchergebnisse mit berücksichtigen.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Es ist ja inzwischen möglich, in einem Album die Bilder zu sortieren. Gut wäre, wenn du dem BF, FF, Rettungsdienst,... noch "neueste Bilder" hinzu käme. So könnte man ohne viel Aufwand Neuzugänge in seinem "Revier" finden. :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!