• Oftmals stört diese ewig lange Wartezeit, bis man beim selben Bild wieder kommentieren darf.


    Vor allem, dass dann auch noch nach jedem Versuch neu gezählt wird, wenn ich das richtig wahrgenommen habe.



    Kann man die vielleich etwas (mehr) reduzieren?

    Wer alles gibt wird alles kriegen - was ja eigentlich Blödsinn ist: Man könnte auch gleich alles behalten!

  • Zitat

    Original von tansamalaja
    Besser jetzt?


    Werd's bei Gelegenheit ausprobieren!
    Auf jeden Fall schon mal Danke für die Mühen!

    Wer alles gibt wird alles kriegen - was ja eigentlich Blödsinn ist: Man könnte auch gleich alles behalten!

  • Moin auch !


    Ich hätte da mal eine Frage: Seit dem letzten Serverwechsel, habe ich ein kleines (nicht dramatisches, nur störendes) Problem mit der Galerie. Wenn ich die neuen Bilder seit dem letzten Besuch aufrufe, dauert es ungewohnt lange, bis die Vorschaugalerien geladen sind.


    Liegt das am System oder an meinem Rechner ?


    Desweiteren ist mir bei einigen Bildern aufgefallen, daß man nicht mehr durch anklicken zur Detailansicht kommt.


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.....


    Danke und Gruß vom Flo

  • Zitat

    Original von Fireflo
    Moin auch !


    Ich hätte da mal eine Frage: Seit dem letzten Serverwechsel, habe ich ein kleines (nicht dramatisches, nur störendes) Problem mit der Galerie. Wenn ich die neuen Bilder seit dem letzten Besuch aufrufe, dauert es ungewohnt lange, bis die Vorschaugalerien geladen sind.


    Liegt das am System oder an meinem Rechner ?


    Die Software wird noch eingestellt, es liegt wohl eher nicht an Deinem Rechner, ich kenne das Problem auch... Etwas Geduld bitte.


    Zitat


    Desweiteren ist mir bei einigen Bildern aufgefallen, daß man nicht mehr durch anklicken zur Detailansicht kommt.


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.....


    Danke und Gruß vom Flo


    Eigentlich kommst Du überall durch Klicken zur Detailansicht, außer im Ordner "Bessere Aufnahmen", da gibt es diese nur für Admins...

  • Hallo,


    ja das mit dem langen Laden ist mir auch schon ziemlich aufgefallen. Besonders schlimm fand ich es am Sonntag.


    Gerade eben kann ich nicht auf "Bilder in der Warteschlange zugreifen" und die Suchfunktion funktioniert auch nicht.


    Gruß Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!