Bild gelöscht aber nicht im Ordner "abgelehnte Bilder"

  • Moin,


    gibt's eine Regelung, wann gelöschte Bilder im Ordner "Abgelehnte Bilder" vorübergehend gespeichert werden und wann nicht?


    Ich hatte gerade den Fall, dass ein von mir hochgeladenes Bild gelöscht wurde, aber nicht im Ordner "Abgelehnte Bilder" auftaucht.


    WICHTIG - das bzw. warum das Bild abgelehnt wurde steht nicht zur Diskussion!


    Danke für Euren Input und Gruß
    Mitja

  • *grummel*


    es kann sein, dass ich das war ... schicke mir mal das bild per mail zu, dann kommen meine Hirnwindungen vieleicht schneller in Fahrt.


    Grundsätzlich werden Bilder direkt gelöscht, wenn sie selbst für die abgelehnten zu schlecht sind, oder der Admin sich im Button verclickt hat ...


    Aber auch das ist etwas, was noch in der Überarbeitung ist ...


    Viele Grüße
    Tobias


    Edit:


    eMail ist vorname.nachname @ bos-fahrzeuge.info


    und ich schließe hier mal ...

    • Offizieller Beitrag


    Was eindeutig ist, fliegt in der Regel gleich raus... so verfahre zumindest ich, weil ich den Ordner nicht so aufblasen möchte.
    Ansonsten erscheinen im abgelehnten Ordner nur die knappen/strittigen Fotos und welche die dann später durch ein besseres ersetzt wurden.

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!