Medi-Home Ambulanzdienst

  • *klick*


    Weiß über die Firma jemand etwas? Laut Homepage Sitz in Bornheim (Rhein-Sieg-Kreis, Kennzeichen daher eigentlich SU-xx xx), fährt aber mit dem Kennzeichen des benachbarten Rhein-Erft-Kreises durch die Gegend.
    Ich weiß, daß es einen Kooperationspartner des - äußerst suspekten - Ambulanz Dienst Alfter gibt (Nachbarstadt von Bornheim), der Personal stellen soll. Und so wie die Kiste da steht, scheint der Laden auch etwas merkwürdig zu sein.

  • Hab die zu meiner Rhein Erftkreis Zeit des öfteren am Krankenhaus Frechen gesehn, meist mit einem T4 Hochdach - ohne Blaulicht -.


    Standort im REK ist Wesseling, gegenüber dem Krankenhaus.


    Näheres werde ich mal in Erfahrung bringen.


    Gruß aus Wien
    patrik

  • Zitat

    Original von Icsunonove
    Und so wie die Kiste da steht, scheint der Laden auch etwas merkwürdig zu sein.


    Na ja ... nicht optimal auf dem Parkplatz der Rettmobil ... daraus sollte man noch nicht gleich schließen, dass der Laden merkwürdig ist.

  • Zitat

    Original von Icsunonove
    @ Patri[STRIKE]c[/STRIKE]k
    Danke.


    @ Tobias
    Ich bin ein wenig gebrannt, was diverse Anbieter hier im Umland angeht :gaga:



    So nicht Herr Icsunonove :nono: !


    Der letzte Satz von Dir, trifft es auf den Punkt.


    Gruß aus Wien
    Patrik

  • Werden in der Gegend bitteschön die Genehmigungen für Sondersignalanlagen beim Rosenmontagszug verteilt wie Kamelle oder wie kommt die Möhre sonst an das Papier (ich gehe mal davon aus, dass eine Genehmigung vorhanden ist...)? Ich denke da z.B. an die Tierrettung, die seit Jahren erfolglos darum kämpft. Dann sehe ich diesen alten Ford mit vollem Gedöns und mir schwillt der Kamm!

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • D sie kaut Homepage auch Organ/Bluttransporte durchführen ahben vielleicht dafür ein 'Fahrzeug mit SoSi ausbau und auch deshalb die Zulassung.


    MFG Hatti

    Ehrenamt warum wir das machen? weil wir es Wollen

  • Die haben einen Sitz in Wesseling.
    Als "KTW" haben die einen alten (entfernt) T4.
    Der hat wirklich bessere Tage gesehen.
    (entfernt)


    Ich habe hier mal eingegriffen und den Beitrag etwas entschäft.
    Gerüchte oder Unterstellungen können zu rechtlichen Konsequenzen
    gegen den Schreiber und / oder die Foren-Betreiber führen.


    Bitte Zukünftig beachten. Danke


    Tobias Voss

    You don´t know the power of the darkside

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Helmchen ()

  • Zitat

    Original von De-Hattstedter
    D sie kaut Homepage auch Organ/Bluttransporte durchführen ahben vielleicht dafür ein 'Fahrzeug mit SoSi ausbau und auch deshalb die Zulassung.


    MFG Hatti


    Sorry, aber wäre es möglich etwas mehr Augenmerk auf Rechtschreibung zu legen???

  • Natürlich kann ich da mehr drauf achten, muss aber dazu sagen Rechtschreibung war nie meine stärke.


    Werde zuküpntig aber drauf achten.Verprochen!!!!!

    Ehrenamt warum wir das machen? weil wir es Wollen

  • Hallo Leute


    Medi Home`s eigentliche Hauptaufgabe ist der Pflegedienst aus diesem ist die Medi Home GmbH entstanden diese führt Hauptsächlich unqalifizierte Transporte durch mit 2 T4 als Liegemietwagen und einem T3 als Liegemietwagen dazu kommen noch 2 Rollstuhltransporter ( Papamobil ) und 1 Renault Master ( Rollstuhltransport ) sie besitzen neben dem Ford Sierra ( Hausnotrufauto ) einen Ford Mondeo ( Hausnotrufauto ) noch einen RTW MB 510 für Sanitätsdienste die letzten 3 FZG besitzen alle eine Signalanlage wo ganz offiziel vom Rhein Erft Kreis genemigt sind!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Medi Home hat auch NICHTS mit dem Ambulanz Dienst Bonn Rhein Sieg zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Autos von dennen sind zwar alt aber sie werden ständig gewartet.
    Die Jungs und Mädels von dehnen sind echt ok und machen echt ne gute arbeit sind nett zu den Patienten was mann von manchen wo bei div. Hiogs arbeiten nicht behaupten kann !!!!!!!


    Bei weiteren Fragen einfach mailen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!