...leider tritt das Verhalten immer noch auf.
Sowohl der Bild-Upload als auch das Ankreuzfeld für die Urheberschaft kommen immer wieder als Fehlermeldung unter verschiedenen Browsern.
Gibt's dafür noch weitere Ideen?
...leider tritt das Verhalten immer noch auf.
Sowohl der Bild-Upload als auch das Ankreuzfeld für die Urheberschaft kommen immer wieder als Fehlermeldung unter verschiedenen Browsern.
Gibt's dafür noch weitere Ideen?
Danke für den Tipp!
Hallo in die Runde,
in den letzten Tagen tritt bei mir während des Uploads regelmäßig unter verschiedenen Browsern die Meldung auf:
"Die Datei wurde nicht komplett hochgeladen."
Mehrfache Wiederholungsversuche blieben erfolglos. Das kenne ich so eigentlich nicht - ist das bekannt bzw. gibt's dafür eine Lösung?
Geht´s nur mir so oder ist dieser wohl als Witterungsschutz gedachte verschiebbare Dachaufbau eine merkwürdige Lösung?!
Wie oft braucht man das wirklich??
Es ist schon ganz schön weit gekommen, welche Fahrgestelle und Features man in D zwischenzeitlich bei einem NEF für erforderlich hält...
Im Grunde ist es das Problem ja auch selbst gemacht, bei einem Vito/T6 mit Heckklappe wäre das Teil nicht erforderlich.
Und zumindest auf den Bildern ist nicht ersichtlich, dass von der Beladung her das zGG eines Vito/T6 ausreichen könnte.
Der Beschreibung zu diesem Video zufolge hat man sich im Landkreis Harz wieder vom Daily und vom Rescube-Konzept verabschiedet:
Hallo in die Admin-Runde,
ist denn geplant, die regionalen Quartalsstatistiken wieder fortzusetzen?
Hallo in die Runde,
nachdem die Keyword-Funktion für neuen Datensätze abgeschaltet wurde, funktioniert auch die Suche für diese Datensätze nur suboptimal.
Z.B. können Datensätze bei der Suche über die "Einfach-Suchzeile" nicht mehr über einen in der Beschreibung enthaltenen Begriff gefunden werden.
Könnte man da noch bei der Suche noch etwas nachschärfen?
Danke für die zusätzliche Antworten!
Dankeschön, sehr interessanter Bericht!
Was mich noch interessieren würde:
Die Firma SFS Saar veranstaltet am 11.03.2017 von 10:00-15:00 Uhr eine Hausmesse an ihrem Standort in Bexbach.
Auszug aus dem Programm:
Aktuell funktioniert in der Datenbank die Suche unter Firefox nicht - das ist vermutlich bereits bekannt?
dem aktuellen Rettungsmagazin ist zu entnehmen dass der Sharan erst seit 2016 mit Allrad + Automatik angeboten wird.
Die Attraktivität für den RD ist also erst relativ neu ...
Danke für diesen Hinweise, war mir gar nicht bewusst.
Ein Ford S Max taugt aufgrund seiner Zuladung, seinem Raumangebot, Allrad und Automatik zu einem guten NEF.
Warum ist eigentlich der VW Sharan nie so richtig auf dem NEF-Markt angekommen?
Der bietet ausreichende Motorisierung (> 180 PS), Automatik, Allradantrieb UND Schiebetüren.
Mercedes hat derzeit eine Fähigkeitslücke im Segment zwischen 5 Tonnen zGG und 7,5 Tonnen zGG, das hat seinerzeit der Vario abgedeckt.
Hier kann der Daily bei den Feuerwehren und HiOrgs z.B. als Fahrgestell für GW-L/GW-N und auch für Mittlere Löschfahrzeuge punkten.
Atego und MAN-TGL sind ja in der Regel erst in der Klasse über 7,5 Tonnen zu finden...
Hallo zusammen,
kann jemand aus der Runde der Bayern-NEF-Experten sagen, wo dieses Exemplar nach seiner Verwendung als Vorführfahrzeug in Dienst gestellt wurde?
Abweichend von den übrigen NEF auf S-Max, die mir bekannt sind, wurde bei diesem Fahrzeug eine Rückfahrkamera verbaut.
Vielleicht hilft das zur Identifizierung?
https://www.schwaebische-post.de/account/login/?aid=838141
Weiß jemand, ob Binz in Lorch das Servicecenter als Ausbauer für BOS-Fahrzeuge gegenwärtig noch betreibt?
Sind jemand die Gründe für den Ausstieg bekannt?
Die Kritik am 3er als FuStW in NRW wird offenbar immer umfangreicher und konkreter:
Hallo in die Runde,
Hallo Admins,
werden Aufnahmen von privaten Einsatzfahrzeugen wieder zur Galerie zugelassen?
http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/127094/Florian_Bayreuth_Land_0502
Diesen Thread möchte ich mal nutzen, um Christopher zu einem - einmal mehr sehr gelungenen - Datensatz aus dem Bereich der fränzösischen Feuerwehrfahrzeuge zu gratulieren:
http://bos-fahrzeuge.info/eins…-_RTW_-_VSAV/photo/335982
Tolle Bilder und eine gewohnt umfangreiche Beschreibung - Christopher, besten Dank für Deine Touren bis ins tiefste franzözische Hinterland und für die hervoragenden Fotos und Datensätze!