Korrekturvorschlag verschwunden?

  • Hallo!


    Hatte vor einiger Zeit mal eine Korrektur zum SLF der WF Bosch Rexroth geschrieben, diese wurde auch kurz danach eingepflegt. Jetzt bin ich durch Zufall wieder auf das Bild gestoßen und darunter findet man wieder die Originalbeschreibung. Wie gibt's das?


    Noch ein weitere kleine Anregung an das Korrekturen-Team: schaut doch bitte, dass die Beschreibungen nach dem Einfügen der Korrektur auch noch Sinn ergeben, bzw. stimmen: Beispiel.


    Soll nur konstruktive Kritik sein - kleine Fehler passieren schonmal bei diesen Unmengen an Vorschlägen... :-))


    Gruß
    Thomas

  • Ich möchte diesen Thread einmal aufgreifen, um eine Bitte an euch User zu richten.


    Jeden Tag werden unzählige Korrekturen eingereicht und wir freuen uns darüber, daß so gut mitgearbeitet wird, die Galerie aktuell zu halten und mit weiteren Informationen zu versehen. Dafür ein großes Dankeschön.
    Manche Korrekturen sind nicht auf den ersten Blick verständlich, bei einigen fragen wir auch lieber noch einmal nach, bevor wir sie einpflegen, aber das ist eine verschwindend geringe Zahl.


    Leider gibt es auch ein kleines aber:
    Selten, aber seltsamerweise in den letzten Tagen vermehrt, vergreift sich mal jemand im Ton. Wenn eine Angabe falsch ist, ist das eine Sache, aber eine Angaben als "Quark" zu bezeichnen, uns zu bedeuten, daß es nicht schnell genug geht mit der Abarbeitung (nach dem Motto "Ich sag das nicht noch einmal!") oder uns anzuschreien (Mehrfache Ausrufezeichen sind im Internet Schreien) und mit Schulnoten auszuzeichnen ist vorsichtig ausgedrückt schlechter Stil.


    Jeder macht seine Angaben nach bestem Wissen. Das ist nicht in jedem BOS-Bereich bei jedem gleich stark ausgeprägt und gerade deswegen sind wir auch auf Korrekturen angewiesen. Aber bitte, Schreibt sie in einem normalen Ton! Hier ist keiner des anderen Sklave und hat auf Befehl zu springen, weder auf der einen noch auf der anderen Seite!


    Es ist noch keine Korrektur unbearbeitet geblieben, weil jemand freundlich war - unfreundliche dagegen laufen schon eher in diese Gefahr oder bleiben ggf. etwas länger liegen.


    Nur so als Hinweis, wer sich angesprochen fühlt, hat wohl Grund dazu, alle anderen bitte ich weiterzumachen wie bisher.

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Ich auch im Support-Bereich tätig bin, sollte vielleicht auch das folgende noch erwähnt werden:


    Das Team von bos-fahrzeuge.info betreibt das ganze in ihrer Freizeit und ehrenamtlich. Also denkt bitte daran, dass die Leute auch ein Leben neben dieser Seite haben und manche Sachen so etwas dauern könnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!