Hallo zusammen

  • Hallo, zusammen !


    Nachdem ich mich auf der Fotoseite von BOS Fahrzeuge vor einigen Tageb angemeldet habe, folgt nunmehr die Anmeldung für das Forum.


    Mein Name ist Axel Polnik, bin 49 Jahre alt, verheiratet und komme aus Bayreuth. Mein spezielles Interessengebiet ist neben der Freiwilligen Feuerwehr Bayreuth besonders die Eisenbahn, und hier alles was mit der Feuerwehr zu tun. Das sind die Straßenfahrzeuge der Bahnfeuerwehren, die schienengebundenen Löschfahrzeuge bei den Staatseisenbahnen, Privat- und Werkbahnen in Deutschland, die speziellen Rettungszüge der Bahn sowie alle sonstigen Schienenfahrzeuge, die bei Unfällen zum Einsatz gelangen.


    Vieles ist mir schon bekannt, aber ich bin für jegliche Information dankbar und kann vielleicht auch mit meinem Fachwissen auf diesem Gebiet weiterhelfen.


    Auf eine gute Zusammenarbeit.


    Einen schönen Gruß aus Bayreuth


    Axel Polnik

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Dein Schwerpunkt liegt auf einem interessanten Gebiet, da sind wir noch nicht sooo breit aufgestellt; vielleicht ändert sich das ja noch.


    Viele Grüße aus dem Norden und viel Spaß hier,
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!