Ja aber habe ich was falsches geschrieben.
Neuer RTW Frankfurt
-
-
ich will es vorsichtig ausdrücken....
DU SCHREIBST NUR SCHEISSE!!!!
*räusper*
Acht Beiträge, jeder in der Regel nur ein Satz, kein Sinn, kein Verstand, einfach nur Spam!
Du hast eine PN...
...dein Account geht nun flöten!Meldest Du Dich wieder an, lernst Du mich kennen!
-
Welcher der neuen Sprinter RTW's 2008 aus Frankfurt ist den jetzt außer dienst? In der Galerie ist doch so keiner gekennzeichnet?
-
In der Galerie sind ja auch nicht alle RTW aus dieser Beschaffungsserie drin ;o)))
-
Zitat
Original von feuerloescher
Welcher der neuen Sprinter RTW's 2008 aus Frankfurt ist den jetzt außer dienst? In der Galerie ist doch so keiner gekennzeichnet?Ein RTW, welcher der BLW 4 zugewiesen war, erlitt bei einer Einsatzfahrt einen Verkehrsunfall und ist dementsprechend a.D.
Ob wir das Fahrzeug schon in der Datenbank hatten weiß ich nicht... -
Hi,
der defekte RTW ist nun durch einen baugleichen RTW ersetzt! Dieser verfügt nun interessanterweise auch über eine Motor- Weiterlaufschaltung! Amtl. Kennzeichen F-W 6408 wurde vom Vorgänger übernommen. Fahrzeug ist ein komplettes Neufahrzeug!LG
Dirk -
Nach meinem Kenntnisstand ist ein weiterer RTW in einen Unfall
verwickelt gewesen. Es scheinen im Augenblick auch alle
Reserve-RTW im Einsatz zu sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!