unverschämte Kommentare eines Admins

  • Es geht um diese Kommentare:
    http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=41101


    Es ist mir klar das ein Admin auf seinem/seiner Forum/Galerie Seite dafür zu sorgen hat das Bestimmungen, Regeln etc eingehalten werden. Aber man muss nicht solche unverschämte Kommentare schreiben. Vor allem weil die Löschung auf meine Veranlassung getätigt wurde.


    Ich habe auch zu keinem Zeitpunkt gefordert das hier Regeln geändert werden oder welche bestimmt. Sondern nur mitgeteilt das ich meinen Nachnamen nicht angeben möchte und er die Bilder bitte löschen möchte wenn er auf ihn besteht.
    Und mein Bild als abschreckendes Beispiel zu bezeichnen finde ich unterste Schublade.


    Also ich hoffe das dies angeändert wird und möchte den zuständigen Admin bitten auch das letzte Bild zu löschen. Auf so eine primitive Schiene möchte ich mich begeben


    MFG Sascha

  • Hmm, wie definierst du denn "unverschämt"? Weil in dem was Klausmartin zu deinem Bild geschrieben hat erkenne ich nichts unverschämtes. Zumindest nicht nach meinen Maßstäben.


    Und der Punkt mit den Regeln ist wohl so zu verstehen das du gewissen Regeln ignoriert hast, ob bewusst oder unbewusst sei mal dahin gestellt und nicht das du lauthals die Änderung gewisser Regeln gefordert hast.


    Auf der anderen Seite finde ich es von deiner Seite her etwas primitiv das Team als primitiv darzustellen! Weil in dem was unter deinen Bildern steht konnte ich nichts primitives erkennen...

  • Das ist Ansichtssache. Mir ist auch ehrlich gesagt, ohne jemanden angreifen zu wollen, egal was hier jemand wie findest. In meinen Augen ist so eine Vorgehensweise weder professionell noch sinnig. Und da diskutier ich auch nicht drüber...


    Klar habe ich den Fehler gemacht beim einstellen zu überlesen das Vor- und Zuname angeben werden müssen. Das akzeptiere ich auch so.


    Ich möchte das der Kommentar oder gleich das ganze Foto gelöscht wird....


    Edit:
    unverschämt
    Def: sich mit aufreizender Respektlosigkeit über die Grenzen des Taktes hinwegsetzten
    Oberbegriff :provozierend
    Synonyme: anmaßend, ausfallend, ausfällig, beleidigend, dreist, frech, gemein, respektlos, schamlos, ungehörig, ungezogen, unverfroren

    2 Mal editiert, zuletzt von sascha1981 ()

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    wo soll denn die "Unverschämtheit" bitte sein?
    Ich persönliche finde es unverschämt was Du hier abziehst!
    Jeder der ca. 4500 User in dieser Community der schon ein Bild hochgeladen hat, hat seinen Namen angegeben, nun kommst Du hier rein und willst Extrawurst spielen. Im gleichen Atemzug faselst Du allerdings was von:


    Zitat

    Original von Sascha1981Ich habe auch zu keinem Zeitpunkt gefordert das hier Regeln geändert werden oder welche bestimmt. Sondern nur mitgeteilt das ich meinen Nachnamen nicht angeben möchte und er die Bilder bitte löschen möchte wenn er auf ihn besteht.


    Entschuldige bitte in diesem Kontext mein Unverständnis!
    Es ist eine klar definierte Sache und wenn man sich da nicht ans Programm hält, bekommt man etwas vor die Murmel, fertig!
    Weiterhin kann ich in den Ausführungen des Admins ebenfalls keinerlei Unverschämtheit entdecken.


    Aber lange Rede, kurzer Sinn!
    Da es Dir bei uns sowieso nicht mehr zu gefallen scheint, denke ich, dass es besser ist wenn sich unsere Wege an dieser Stelle trennen!
    Ich werde die Löschung veranlassen und Dich aus der Galerie und dem Forum entfernen lassen.
    Ich denke, dass dieser Schritt die einzig logische Maßnahme ist. Du beharrst auf deinem Standpunkt (was ich einfach nur Kindisch finde, weil es hier eben ein Programm gibt, an welches es sich zu halten gilt) und wir haben keinerlei Interesse weiter an so einer Lapalie herum zu diskutieren.
    Ich glaube das dieser Lösungsansatz die Schonung für all unsere Nerven sicherstellt.


    In diesem Sinne... Ausführung!

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!