• Zitat

    Original von y903211


    Wo ? Ich finde gerade nichts dazu ?


    Sagt mir auch nix... :user1:

    Wer alles gibt wird alles kriegen - was ja eigentlich Blödsinn ist: Man könnte auch gleich alles behalten!

  • Na ja ...


    ich kenne viele Ford Transit KTW, die in einem recht guten Zustand sind, weil sich die entsprechenden Einheiten darum gut kümmern ...


    Die Frage der Verteilung obliegt immer der jeweils zuständigen Behörde, zumindest, was die Organisationen angeht ... innerhalb dr Organisationen haben dann die entsprechenden Führungsgremien das sagen ...


    Manhmal, ist das gut, und manchmal halt nicht.

  • Du schreibst zwar, ihr wollt Euch einen neuen KTW4 beschaffen.


    Bei der VEBEG werden gerade massenhaft ausgesonderte Bundeswehr-KTWs versteigert(Mercedes T2). Wäre es nicht eine Möglichkeit einen solchen zu erwerben und umzubauen?? :geistesblitz:


    Gruß,
    Malokie

    Feuer breitet sich nicht aus, hast Du Minimax im Haus. Minimax ist aber Mist, wenn Du nicht zuhause bist. (mein Opa)

  • Ich war nämlich gerade mal auf der Homepage der VEbeg. Jetzt kann man mehr Unimogs alsT2 kaufen...

    Feuer breitet sich nicht aus, hast Du Minimax im Haus. Minimax ist aber Mist, wenn Du nicht zuhause bist. (mein Opa)

    Einmal editiert, zuletzt von LAERK ()

  • Bei Fa. Mittelstädt gibt es ein Lochschienensystem. Damit läßt sich ein, von denen crashgetesteter, Tragentisch mittig einbauen. Ob nun Ferno oder Stollenwerk obauf liegt bleibt Kundenwünschen überlassen.

    "Eine Fehlentscheidung auf Anhieb spart immerhin Zeit."
    Helmar Nahr, Mathematiker u. Wirtschaftswissenschaftler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!