Skype Bos-Fahrzeuge User Hotline

  • Abend,


    Da ja die Beteiligung an dem von Wolfgang engerichteten Gruppenchat bisher eher gering war, wollten wir Euch hier noch mal zusätzlich darauf hinweisen.


    Hier sind regelmäßig ein bis mehrere Admins online und Ihr könnt auch mal schnell und unkompliziert Fragen stellen.


    Der aktuelle Stand der Galerie wird auch weiterhin im Forum verkündet!!!


    Unter diesem Link könnt Ihr dem Chat betreten.


    http://www.skype.com/go/joinpu…UO200h3yF0GCL9D3xxNHcWSZt


    Wenn Ihr offline geht, klickt bitte nicht auf Chat verlassen. Damit ist es für Euch einfacher wieder in den Chat zurückzukehren.
    Ihr müsst dann nur auf "Chats" und dann "letzte Chats" klicken, und dann die BOS-Fahrzeuge User Hotline aufrufen.


    Ich hoffe es treten möglichst viele von Euch dem Chat bei, da man sich so vielleicht auch etwas besser kennen lernt und bestimmte Sachen schneller geklärt werden können!


    Also los gehts :horn:


    Liebe Grüße


    Tim

  • So mal ein bisschen zur Auffrischung:


    Seit dem letzten Aufruf sind jetzt 15 Tage vergangen.


    Aktive Teilnehmer sind es im Moment 20, davon allein 9 Admins die ja eh zusätzlich noch schreiben!


    Finde ich persönlich etwas schwach, da früher ja oft gewünscht wurde ne schnelle und unkomplizierte Anlaufstelle zu haben. :ableb:


    Schneller gehts ja eigentlich nicht mehr, weil fast rund um die Uhr einer von uns da ist! :bluelight:


    Jetzt stellt sich uns die Frage:


    Warum wird es nicht angenommen? Mehr als es Euch anbieten können wir es nicht!


    Ihr könnt hier auch gerne Vorschläge für Verbesserungen posten!
    Aber wenigstens ein Feedback könntet Ihr uns geben!


    Also schreibt hier mal was Euch stört oder was man besser machen könnte, aber einfacher als im Skype gehts wirklich nicht mehr!!!


    Los gehts :horn:

  • @ HTFD Nick hier angeben dann kann man dich von Hand einladen.


    @ Paramedikus Haben die in der Ostmark in den letzten 60 Jahren keine neuen Telefonleitungen verlegt ? :-))
    Aber im Ernst das sollte doch für einen Chat reichen. Das ging ja damals sogar mit 2400er Modems schon.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von y903211
    @ HTFD Nick hier angeben dann kann man dich von Hand einladen.


    @ Paramedikus Haben die in der Ostmark in den letzten 60 Jahren keine neuen Telefonleitungen verlegt ? :-))
    Aber im Ernst das sollte doch für einen Chat reichen. Das ging ja damals sogar mit 2400er Modems schon.


    Wir :horn: noch :-))

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich ja nun bis Sylvester mal mit-gechattet habe, kann ich nun mein Skype leider nicht mehr dazu bewegen sich für die Öffentlichkeit zu öffnen! Oder einfacher: Es geht nicht mehr und baut keine Verbindung mehr auf. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?


    Gruß Kai-Uwe

  • Eine Firewall oder Virenschutz der das blockiert ? Teilweise wird Skype als Wurm identifiziert und von der Software für einen bestimmten Zeitraum oder auch gänzlich blockiert. Evtl. mal da in den Einstellungen schauen. Teilweise hat Skype auch Probleme wenn es über den Autostart läuft und Skype vor den Netzwerkprotokollen anläuft.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Wo bekomme ich den die schöne Blume da unten !? :-))

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik Faber ()

  • Nur zum Verständnis. Die Blume ist nur die Anzeige für ICQ. Für die User-Hotline braucht man Skype. Nicht das hier was durcheinander gewürfelt wird.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Damit das nicht in Vergessenheit gerät... mittlerweile sind 27 Teilnehmer dort eingeloggt. In der Regel so 3-10 online, je nach Tag und Uhrzeit.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!