Angebot bei Saturn

  • Hallo Forum


    Bei uns war heut in der Zeitung ein Angebot von Saturn. Dort kann man von einer CD 100 Fotos der größe 11x17cm für 10 euro + Transfergebühr 1 Euro und je Image CD 0,99 Euro.



    Falls jemand schlechte (oder auch gute) Erfahrungen mit den Bildern von Saturn gemacht hat bitte melden.


    Gruß Thomas

    Sag was Du denkst und Du kriegst was Du willst!

  • Ich habe mal gehört das die das selbe Großlabor nutzen wie Schlecker. Wenn dem so ist bin ich von den Bildern. In meinen Augen zu grünstichig, und teilweise falsch beschnitten obwohl so gar nicht gewollt bzw auch anders angegeben. Wie gesagt, das gilt nur für den Fall das die in der Tat das selbe Labor nutzen.


    Vielleicht bin ich da aber auch nur von meinem Stammlabor verwöhnt. Das hat finde ich allerdings auch ganz brauchbare Preise wenn man die Leistung betrachtet.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • ich habe mal gehört, dass Schlecker regional unterschiedliche Labore beauftragt.


    Wie dem auch sei - zu jedem Fotodienst findest du Leute die TOP zufrieden und saumässig enttäuscht sind.


    Am Besten vorbehaltlos selbst eine Meinung bilden.

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Früher konnte man ja immer zu 1000Töpfe gehen.
    Die hatten wie ich fand die Bilder immer sehr gut gemacht.
    Aber dann war der Laden in der nähe weg und die Digital Kameras sind auf den Markt zu guten Preisen gekommen, und seit dem hab ich keine Fotos mehr entwickeln lassen.
    Aber letztens hatte ich mal wieder ein Prospekt von 1000 Töpfe in der Hand und die haben ab und zu ja sehr günstige Angebote.
    Bilder 30x20 oder so für 50 Cent die sonst 0,99 € kosten würden oder sonst so haben die sehr gute sachen die Media Markt und Saturn usw. zu der Zeit wo ich sowas brauchte noch nicht hatten ...


    MFG Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!