Tübingen - unbekanntes Fahrzeug..

  • Naja Spekulationen hätten wir jetzt reichlich. Die Tübinger Fraktion könnte doch mal Fragen wenn ihr dort in einer Feuerwehr sind. Gerade Fahrzeuge von solchen Personen sind ja kreisweit bekannt.


    Wenns mir reicht schau ich Donnerstag mal dort vorbei.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von juerschen1986
    Sorry aber mir und einem Kamerad aus dem Kreis Tübingen ist dieses Fahrzeug nicht bekannt!


    Gruss aus Rottenburg-Ergenzingen


    na und ?


    Die Existenz ist bewiesen.


    Oder muss es deswegen ein Fake sein ?

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Die FF Hattersheim besitzt ebenfalls einen silbernen Sprinter 213. Da das Fahrzeug nur geleast ist, darf das Fahrzeug nicht verändert werden.
    Das Fahrzeug in Hattersheim besitzt ebenfalls "Frontblitzer" und ein Heckblaulicht. Vorne besitzt es einen Balken, was für einen kann ich net sagen, da hab ich keine Ahnung.
    Könnte sich heir also ebenfalls um einen geleasten Sprinter handeln.?!

    Sag was Du denkst und Du kriegst was Du willst!

  • Unglaublicherweise tatsächlich noch ein MTW der Freiwilligen Feuerwehr Mössingen. Inzwischen auch mit vorderem Signalbalken. Sachen gibts.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Schon mal dran gedacht dass das fahrzeug vieleicht der Bezierksregierung gehört oder Landratsamt welches im Kat fall als Behelfs ELW eingestezt wird???
    Vieleicht wird der wagen ja noch ausgebaut ich kenne nähmlich keine geleasten FW Fahrzeuge

    Der sauerländer

  • Adler,


    hast Du eigentlich den vorletzten Beitrag vor Deinem aktuellen gelesen? Dort ist nämlich die Auflösung des Rätsels enthalten.


    Sinnlose Spekulationen bringen wohl absolut nicht, insofern erst alle Beiträge lesen und dann antworten.


    Und damit so etwas nicht mehr vorkommt, mache ich hier dann auch mal dicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!