ich habe eine HPS4100 helm und bin total zufrieden mit der lampe
Beiträge von adler2008
-
-
MOIN meines wissens hat der bund keine IFA W50 gekauft ist aber nur eine vermutung
-
moin nach hamburg sorry, ich war in gedanken.
kannst du mit denn trotz dem helfen? -
hi wenn man sich angemeldet hat wie laüft das dann ich habe die nummer vergessen muss ich neu anmelden
-
sorry das so spät zurück texte
die Firefighter bleibe im schrank (bin Brav)
Ja ich habe mir die Bekleidungsordnung zugemüdte geführt und draus geht das klar hervor das diese stiefel tabu sind schade aber egal
gruß Michael -
gestern habe ich den film mit Intresse gesehen und wollte mal mich mal umhören wie die Meinungen so sind .
ich habe mir zwar mehr von der Seite der Bergungsarbeiten versprochen aber dafür wurde man von Opfer berichten beeindruckt.
Meiner Meinung nach top gelungen und realistisch
-
Sorry Sorry war in gedanken
-
echt spitze
-
Würd mich wunder bei der Finazellen lag der komunnen denke ich ehe nicht kennen doch alle die sätze es ist kein geld da für neu aurrüstung für ggf Neue kalmotten oder gar neues fahrzeug wiso sollte es in wuppertal anders sein?
-
HI bei uns ist auf dem Zugtrupp MTW modeel Fiat Ducato auch hier zu finden
in NRW IM HSK dort SEG THW dann meschede
1 Erstehilferucksack
Absperrmaterial Kegel und Faltterband
2x4meter funk (vorne/hinten)
3Kva Aggegrat
kamera
Handscheinwerfer
Warnwesetn
da ich selber nicht auf dem Fahrzeug bin weiss ich es nicht geanu aber was da
steht da bin ich mir sicher. Mich würde mal die beladung von adnern MTWs interessiern. -
hi heroshückeswagen
Ich kenne das nur von Köln das ist aber nicht meine schätzung na 50x40xm an der RTW Schiebetür ich denke eer meint Wuppertal wundern würde es mich nicht die Kassen dort sind sehr leer. Ich würde gerne mal wissen was die leute dazu sagen die soein Ensatzfahrzeug zum erstenmal sehen oder gar es alamiert haben das intressirt michmal. -
:-))Hi wolfgang supergemacht echt top
Ich finde eins schade das Kran nicht mal ausgefahrn zu sehn ist und das der Lift
Nicht mal einen container hebt aber wie gesagt das ist meine meineungNoch mal Top presntaion sollte man öfter sehen hir
-
Ich weiss wann du das gesehn hast aber ich habe heut noch einen RTW damit im Fernsehn gesehn ebenfals aus NRW nahe dem RHEIN stimmt doch liegt da auch die wehr die du meinst
naja gut das hält sich aber noch in grenzen oder was meinst du der Wagen war als RTW einwandfrei zu erkennen oder was meinst du
-
Frohe Ostern aus dem verschneiten sauerland
viel spass beim eier suchen -
MOin also der Neue GKW 1 ist ein TGM 18 tonner geländgänig mit DOKA
es gibt vereinzelt findet man schon mal bilder vom MAN Fahrzeug .Zum glück Kein Iveco mehr -
moin ich tendiere zu Fa.Ewres ich komme aus der nähe her und dort sind sehr häufig solche Fahrzeuge nur den wagen habe ich noch nicht gesehn
Weis einer welche funktion der wagen beim DRK hat
-
ich habe gestern im THW Extranet ein FW fahrzeug gesehn
welches ungefähr so aussieht nur ohne Wasserwerfer und leiter auf dem dach und mit Blaulichtbalken -
hast recht habe fast geschlafen
danke -
Hi stefani wahnsinn wie tapfer du bist ichb habe hochachtung davor
Nun zum thema willst du nur Fw wappen oder auch andere z.b. THWDRK,MHD,DLRG könnte vieleicht MHD THW und DRK besorgengroßer kameradschaftlicher gruß
michael -
ich weiss nicht ob du Requality essen kennst ich komme aus dem sauerlandnähe arnsberg meinst du echt sofort wieder den RA