Userzahlen mal anders...

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem 110. und dem 112. User haben wir jetzt auch den 911. User hier im Forum Willkommen heißen dürfen - die nächste avisierte "notfallnahe" Zahl wäre dann die 19222... :-))

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Die nächste "notfallnahe" Zahl wäre aber 999 (Großbritannien).


    Oder die auf Trinidad und Tobago übliche 990 (Feuerwehr / Rettungsdienst).


    :bluelight:

  • Zitat

    Original von tansamalaja
    Nach dem 110. und dem 112. User haben wir jetzt auch den 911. User hier im Forum Willkommen heißen dürfen - die nächste avisierte "notfallnahe" Zahl wäre dann die 19222... :-))


    Kleines Ziel - ist doch locker zu schaffen :kranklach:

  • Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass wir nun den 1000. registrierten User haben

    • Offizieller Beitrag

    Aber natürlich, seit heute Nachmittag, bin bloß noch nicht dazu gekommen, etwas zu schreiben.


    Glückwunsch und herzlich Willkommen: marcus thommy!

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!