Neue Profilfelder

    • Offizieller Beitrag

    Im Profil (User-CP->Profil bearbeiten) können drei weitere Angaben zur eigenen Person gemacht werden:


    Organisation
    Fotografiekenntnisse
    Kameratyp


    Bitte seid recht fleißig beim Nachtragen...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Top!


    Jetzt wird es nur schwierig mit der Selbstüberschätzung, da werden bestimmt einige bei dem anschauen des anderen Profils sagen:
    Ach so gut ist der nun auch wieder nicht...


    Ich selber bin jetzt nur einmal von Fahrzeugfotografie ausgegangen, nicht unbedingt von Fotografie allgemein.


    Evtl. könnte man ja noch ein Fachgebiet einbauen.
    z.B. Nachtaufnahmen, Mitzieher, Fahrzeugshooting... etc.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, eine gute Orientierung sollte doch die Galerie bieten, da sieht man ja klar, wer wirklich gute Fotos abliefert und wer eher zum Durchschnitt gehört. Und was hier interessiert sind nun mal die Fahrzeugaufnahmen, wir sind ja nicht bei http://www.portraitfotografie.info


    Wir wollen nur gerne einen Überblick haben, wo die User so in etwa stehen, ob sie Fahrzeuge zur Verfügung haben (Mitglied bei einer BOS-Org) und wie sie so mit welcher Kamera umgehen. So kann man dann gewisse Erwartungen angleichen, Kommentare einordnen und auch Antworten besser justieren...

  • Brian, trotzdem glaube ich, dass Du Dich unterschätzt hast. Ich meine, bei Deinen Mitziehern muss ich den Hut ziehen. "Fast-Profi" trifft es wohl eher...

    • Offizieller Beitrag

    Schleimer... :-))


    Es muss ja noch Platz für Steigerungen sein oder vielleicht doch nur norddeutsches Understatement.


    Ne, ist noch genug Platz nach oben wie ich finde.