Lehrrettungswache ASB-Offenbach

    • Offizieller Beitrag

    Die Lehrrettungwache des ASB in Offenbach am Main hat ihre Seite komplett überarbeitet.
    Das durchaus ansprechende Design sollte man sich durchaus mal ansehen.
    Zudem gibt die HP einen interessanten Einblick, über das tägliche Einsatzgeschehen in der Stadt Offenbach und es werden sehr interessante Aspekte zur Ausbildung vermittelt


    Lehrrettungswache ASB-Offenbach

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Ist schon seit ein paar Wochen im neuen Gewand.
    Mein Eindruck ist jedoch, dass das neue Design zu lasten vom eh schon spärlichen Inhalt gegangen ist. Die aktuallität ist schon seit über einem Jahr keine mehr.....

  • Ich schließe mich meinem Vorredner ( Schreiber ) T_Voss an. Leider nicht wirklich nicht viel getan die letzte Zeit. Was mich wundert das bin ich von einigen Kollegen aus dem Hause Offenbach so nicht wirklich gewohnt. Vor allem die Fortbildungstage fehlen und da hat die LRW OF immer stets wert darauf gelegt. Schade eigentlich . Aber das ist bei vielen HiOrg Seiten so das es kaum noch jemand interessiert ob Aktuell oder nicht . Schade eigentlich .

    Einmal editiert, zuletzt von MontyParker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!