Günstige Akkus für Kameras

  • Wer noch günstige Ersatzakkus sucht für seine Kamera dem sei mal http://www.reihelt.de ans Herz gelegt. Dort gibt es für einige gängie Kameratypen Third-Party Akkus für wenig Geld. Ich hab seit einigen Jahren Ersatzakkus von denen ohne das einer explodiert wäre oder eine merklicher Leistungsunterschied festzustellen wäre.


    Ein Akku für die EOS 10D kostet 10% vom Originalprodukt z.b.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Vorsicht sei generell geboten bei "no Name-Akkus" aller Anbieter für die Nikon D-SLR-Serie. Teilweise "erkennt" die Kamera den Akku nicht und schaltet komplett ab.....-max. ein Bild und dann ist Sense.....

  • Hallo,


    kann mir jemand gute Akkus empfehlen ? Habe mir eine neue Kamera gekauft und die Batterien meiner alten machen schnell schlapp, deswegen wollte ich mich nach neuen umsehen. Wieviel mAh sollten die haben ?
    Und kennt einer nen gutes Ladegerät, hatte 2 im Auge :


    1. Voltcraft LADEGERÄT IPC-1
    2. Voltcraft MICROPROZESSOR-TISCHLADEGERÄT "CUBE"
    beide bei Conrad erhältlich


    Mein altes Ladegerät hat sämtliche Akkus zu Grunde gerichtet, deswegen hätte ich jetzt gerne ein gutes

    Majestät brauchen Sonne

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • Hallo,
    wenn es um Mignon (AA) geht, benutze ich seit Jahren eine Schnell- Lade und Endladegerät von Ansmann.
    Damit bin ich sehr zufrieden.lädt ratzfatz, (entladen dauert jedoch), auch die Erhaltladung klappt prima.


    Als Ackus NMHH im Moment von Panasonic, 1900 und 2200 auch mit denen bin ich sehr zufrieden


    gruß arnie

    ____
    PS: dank an alle Admins und Mods für Ihre Zeit und Geduld,
    BOS-Fahrzeuge ist einmalig und soll es auch bleiben

  • GP Greenpower z.b. von Conrad und Co sind qualitativ gut, sowohl Akkus als auch Ladegeräte. Mittlerweile gibts die auch als 2800 mAh

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!