• Hallo zusammen,


    von meiner Seite noch einmal die Bitte, die Datenbank anständig zu füttern. Unabhängig von der Eingabe in die Beschreibung oder in Formularfelder, führt doch bitte viele Keywords an. In diesem Zusammenhang noch einmal der Hinweis auf die Auswertung der Keywords aus dem Uploadformular:


    Zitat

    Schlüsselwörter durch Leerzeichen getrennt eingeben.
    Schlüsselwörter bitte mit Leerzeichen voneinander trennen. Schlüsselwörter erleichtern das Auffinden spezieller Fahrzeugtypen, es werden nur Suchbegriffe mit mindestens drei Zeichen ausgewertet.


    Also, bitte künftig zum Beispiel nicht nur VW oder LF eingeben, es wird erst ab drei Buchstaben ausgewertet. Mit Volkswagen oder Löschgruppenfahrzeug seid ihr da auf der sicheren Seite...

  • Zitat

    Original von LarsHH
    Also, bitte künftig zum Beispiel nicht nur VW oder LF eingeben, es wird erst ab drei Buchstaben ausgewertet. Mit Volkswagen oder Löschgruppenfahrzeug seid ihr da auf der sicheren Seite...


    Kleine Korrektur es wird ab zwei Buchstaben ausgewertet. Das hatten wir mal geändert wegen gängigen Kürzeln wie VW, LT, DC, LF oder ähnlichem.


    Was allerdings kein Sinn macht sind zb. LF 8 hier am besten LF8 schreiben oder z.b. aus der RTK 4 die RTK4 machen da nach einzelnen Ziffern/Buchstaben nicht gesucht wird.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gerhard Steinbach
    Wenn ich das richtig lese, dann muss ich auch kein Komma setzen bei den Keywords, da die Datenbank das auch so auslesen kann, oder?


    Richtig, bei den Keywords ist beim Erstellen die Spacetaste ausreichend.
    Das Komma wird dann automatisch erstellt...

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Zitat

    Original von Commander



    @ Lars
    Wir sollten uns noch mal an die Liste machen...


    Schande über mich... Die Liste ist ja soweit fast fertig, die Bilder fehlen noch. Es ist einfach so viel zu tuin in letzter Zeit... Ich schreibe mir das auf den Zettel ganz nach oben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!