RTW RK Gerau 99/83

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn er das ist, dann hat er aber eine andere SoSi-Anlage bekommen...
    Denn wenn ich mich recht entsinne, hatten die Fahrzeuge am Fraport einen TechnoDesign Balken drauf...


    Stimmt das was ich hier erzähle ?!

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Richtig der Vorgänger ein Opel Astra hatte einen VU und war danach a.D.


    Mal nochwas zum Kommentar unter dem 95/01 Foro, ganz allgemein und nicht auf den Einzelfall bezogen. In 99% der Fälle sind die in der Galerie angegebenen FRN richtig. Und es bring herzlich wenig wenn dann oft als Kommentar unter jedem 5. Bild steht:


    Aber da und da steht das der xy als FRN ein soundso ist.


    Es gibt nunmal in jedem Kreis Eigenheiten wie bestimmte Funkrufnamen vergeben werden u.ä. Da ist es vollkommen wurscht das eben in Rufnamenkatalogen andere Zahlen festgeschrieben sind. Es ist eben dann in dem Einzelfall so.


    Ich hab keine Probleme mit Nachfragen zu Fahrzeugen die hochgeladen werden aber solche Kommentare bringen niemanden weiter, und wenn man es sich doch nicht verkneifen kann, dann im Forum.


    Mich juckt es auch oft in den Fingern, aber dann muss man eben mal die Arschbacken zusammenkneifen und sich beherrschen :)

  • Ich möchte hinzufügen, dass es gerade in Hessen mit seinem etwas eigenwilligen und von den anderen Bundesländern abweichenden FRN-Katalog sehr vielfältige Rufnamenvarianten gibt. Die Zuteilung bzw. Auswahl der FRN kann in Einzelfällen sogar innerhalb eines Landkreises uneinheitlich sein, wie wir gerade bei einigen Feuerwehren feststellen mussten...


    Ergo: Uns bleibt erstmal nichts anderes übrig, als den Angaben zum jeweiligen Bild zu glauben. Bei begründeten Zweifeln am FRN oder anderen Daten recherchieren wir. Aber es macht keinerlei Sinn, mutmaßlichen Einwänden und Korrekturvorschlägen unbesehen zu folgen. Erst recht nicht, wenn diese aus ganz anderen Regionen oder gar anderen Bundesländern kommen!

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!