Besichtigung WF BASF - Zusage

  • Hallo Leute .............
    Heute erreichte mich von der Leitung der Werkfeuerwehr BASF im Stammwerk Ludwigshafen die Offizielle Zusage für ein Besichtigungstermin


    Ich habe folgende Termine zur Auswahl bekommen


    08.07.2007 & 28.07.2007


    Bitte teilt mir mit wer von euch an der Besichtigung teilnehmen möchte und zu welchem Termin.


    Ich erwarte eure Antworten schnellst möglich.

  • Hallo,


    zu einer anderen Werkfeuerwehr wäre ich gern mitgegangen, nur wie gesagt, BASF besuche ich demnächst schon mit der Jugendfeuerwehr.


    Aber wenn ich grad mal so drüber nachdenke, mit den "BOS´lern" kann man bestimmt schöne Fotos machen.


    Also, bis wann brauchst du die Zusage Monty?


    Nils

  • Hallo Leute ...........
    Bezüglich der Terminzusage bis wann ich das brauche habe ich schon gestern wieder an die WF Leitung zurück geschrieben. Antwort steht noch aus. Wegen Bilder machen hat man mir ein paar hürden aufgestellt bin ich gerade am knacken. Hier muss man einen Antrag stellen scheinbar stehen selbst die Löschfahrzeuge des Werk´s unter den Bedrohten Arten der Werksspionage. Bin ich aber am Regeln dürfte aber kein Prob sein. Gebt mir Zeit bis Montag dann kann ich euch ggf. mehr sagen bis wann ich eure Zusagen brauche.


    Ohlerfisch Ich lass es dich wissen. Ach Danke für deine Hilfen so jetzt muss ich dich namentlich erwähnen

  • !!!!!!!!! WICHTIG - BLITZMELDUNG - BLITZMELDUNG - WICHTIG !!!!!!!!



    Hallo Leute .......
    Gerade eben habe ich die Rückmeldung der Werkfeuerwehr erhalten. Bitte gebt mir eure Rückmeldung an der Teilnahme zur Besichtigung bis zum 25 April 2007


    Dazu benötige Ich Vollständigen Vor , Zweit Namen falls Vorhanden und Nachnamen sowie Geburtsdatum.


    Ihr werdet an den Werkschutz gemeldet. Bitte bringt dazu einen Personalausweis bei Minderjährigen einen Kinderausweis ( Passersatz ) oder einen Schüler bzw. Studenten Ausweis mit. Für Zivil und Wehrdienstleistende muss dieser Ausweis ebenfalls mitgeführt werden.


    ich erwarte somit eure Rückmeldung.

  • BEZÜGLICH TERMIN BITTE BEACHTEN !!!!


    Wegen des Termins steht immer noch Offen 08.07 & 28.07..2007.
    Eure Terminzusagen für welchen ihr euch entscheidet bitte ich euch mir die Zusagen bis zum 25.04 zu kommen zu lassen bis dahin haben wir das Zeitfenster von der Werkfeuerwehr erhalten.


    Photographie Innerhalb Werk - BITTE BEACHTEN !!!!
    Ich kann weder Dementieren noch Bestätigen ob wir Photographieren dürfen bin ich derzeit am abklären. Die Werkfeuerwehr muss sich das Einverständnis von Werkschutz , Presse Stelle & Fachabteilung Öffentlichkeitsarbeit einholen. Hier bekomme ich am 18.04 für euch bescheid bis dahin bitte ich um Geduld


    Persönliche Dokumente - Bitte Beachten !!!!
    Ganz wichtig Bitte bringt unbedingt euren Personalausweis mit. Für Kinder und Jugendliche gilt Ausnahmslos selbe Regel. Folgende Ausnahme Dokumente werden Akzeptiert .: Behinderten Ausweis , Schüler Ausweis , Studenten Ausweis , Reisepaß , Kinderausweis als Pass Ersatz in Ausnahmefällen .: Führerschein.


    Monatskarten , Job Tickets , Bahncard´s oder Großhandel Einkaufsausweise werden nicht zugelassen.


    Bitte achtet peinlichst genau darauf das ihr irgend ein Offizielle Dokument dabei habt ansonsten lassen die keinen von uns durch das Werktor.


    Regel Hinweise
    Dann gab es noch Spielregeln. Bitte keine Spitzen Gegenstände mit bringen , Das Essen und Trinken ist während der Führung absolut Verboten,Ebenso das Rauchen. Es wird gebeten Alkoholische Getränke & Drogen nicht mit zu führen.


    So ich glaube alles wichtige zusammengefasst zu haben. Bitte haltet euch an die Regeln. Ach fast vergessen


    Dem Werkschutz und der Werkfeuerwehr ist folge zu leisten


    Aber das dürfte jedem klar sein. Alles andere gibt es dann am 18.04

  • Wichtige Information zur Besichtigung
    Bitte achtet darauf das ihr mit Langer Hose und Geschlossenen Schuhen erscheint. Die BASF legt großen Wert auf Sicherheit.


    Bezüglich Photographie Erlaubnis habe ich bis Gestern keine Antwort erhalten. Ich werde mich heute nochmals mit der Leitung der Werkfeuerwehr in Verbindung setzen.


    Kleine Information bisher haben sich 7 Personen angemeldet. Es stehen noch jede Menge Freie Plätze zur Verfügung. Eine Liste aller Teilnehmer werde ich in den nächsten Tagen Online stellen.


    Ach bevor ich es vergesse 8 oder 28.07 stehen immer noch zur Verfügung. Bitte teilt mir mit welcher Termin für euch in Frage kommt.

  • Hallo Liebe Leute ....
    Wollte euch nochmal daran Erinnern das der Anmeldeschluß Inkl. Terminwunsch eurer Seits am 28.04.2007 um 16 Uhr abläuft.


    Nachmeldungen kann ich nur dann bestätigen wenn die BASF Werkfeuerwehr dem zu stimmt.


    Somit erwarte ich eure Rückmeldungen

  • Schick mir bitte mal per PN deinen Vollständigen Namen und das Geburtsdatum ich werte es somit als Anmeldung. Ich werde auch den 8 Juli bevorzugen da ich am 28 leider schon verplant bin.


    Also her mit den Daten und Willkommen an Board

  • @chroffer112 also ich hab dich in der Wertung schon mal mitlaufen.


    Was ist los ..................... mit euch


    Bei Merck war die Besuchertafel weitestgehend so voll das wir 40 Leute waren und nun ???? Jetzt annähernd sind wir 10 Leute aber gerade so. Das kenne ich von euch nicht.


    Aber zur Aufmunterung ich werd bei Merck gleich für nächstes Jahr April ein Termin machen. Auf Auf Auf ..... Meldet euch.


    BASF Wart ihr schon da oder seit ihr schon dabei ???? Also Meldet euch an. Am Mittwoch geht eure Liste Online , mit den Leuten die Mitkommen. Ich nenne nur den Nicknamen & Vornamen alles andere ist unwichtig. Sollte jemand fehlen Meldung an mich.

  • ist ganz klar im Vorteil :winktz:
    Guten Morgen in diesem Sinne BASF findet entweder am 8 oder 28 JULI 2007 statt ................


    Wobei ich mich Intern schon für den 08 JULI Anno 2007 nach Christus entschieden habe.


    Bitte denkt daran am 28 April ist ANMELDESCHLUSS


    und ab Morgen steht die Liste der Teilnehmer hier im F O R U M !!!

  • :winktz: Servuuus Leute ..................
    Hier ist die Aktuelle " Teilnehmerliste " . Leider habe ich nicht von jedem User den Nicknamen diese stehen hier im vollen Namen. Ich Bitte dies zu Entschuldigen ..... :-))



    Florian Graf = Florian
    WaldiDA = Stefan
    Chroffer112 = Christopher
    Patrick = Patrick .F.
    Ohlerfisch = Nils
    jb112 = Jens
    ?? = Jens Weber
    ?? = Claus Opper
    Gabys = Gaby .D.
    Gempy112 = ?? Bitte PN an mich mit Vollständigem Namen & Geb.Dat



    Sollte ich jetzt jemanden vergessen habe bitte zügig Rückmelden an mich. Besten Dank

    Einmal editiert, zuletzt von MontyParker ()

  • Hey Leute,


    was ist los? Bei Merck waren es doch wesentlich mehr, wieso will jetzt keiner mit zu BASF?
    BASF ist doch sicherlich auch interessant!


    Gruß Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!