RTW1 im Gespräch..

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es nicht so verdammt traurig wäre, könnte man schon fast darüber lachen...


    Lieber rtw1...


    Wie ich Dir in einer PN bereits mitgeteilt habe, möchte ich, dass Du Dich mit deinen Kommentaren hier auf einer fachlichen und sachlichen Ebene bewegst, zudem noch mit einem Mindestmaß an Orthographie!


    Ich habe einfach keine Lust mehr, mir mein Forum von Dir beschmutzen zu lassen und das meine Kollegen und User sich dazu hinreißen lassen, verbal zu entgleisen, respektive sich mit Dir rumärgern und das ein Topic nach dem anderen (wo Du auftauchst) letztendlich nur noch in Polemik verfällt.


    Die Beratungsresistenz deinerseits hat nun eine gewisse Grenze erreicht.
    Ich habe einfach keine Lust mehr Dich hier zu lesen oder lesen zu müssen, daher werde ich Dich demnächst sperren und deinen Account löschen.


    Solltest Du Dich dann wieder anmelden (Sowas bekommt man ganz schnell raus), kannst Du Dir sicher sein, dass mir was dazu einfällt, was Dir und deinen Eltern (sofern Du überhaupt noch in diesem Alter bist) ein wenig Kopfzerbrechen bereitet.


    Mit anderen Worten: "ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!"


    Wenn Du noch einen Funken Intelligenz in den Weiten deines Schädelinnern haben solltest, meldest Du Dich ab und liest hier nur noch mit... Es reicht mein Junge... Du beginnst mich zu langweilen!

  • Hier bei kommt mir irgendwie die idee auf,


    1: Meiner Deutschlehrerin die Seite hier zu empfehlen, (wir haben in Hamburg ab Morgen Ferien. Da langweilt sich sich immer so.):einbuddel:


    2: Hier sowas wie einen Buchstabierwettbewerb zu veranstalten. :popcorn:

    :kichern: Lieben Gruß :bluelight:

  • Es ist einfach nur so furchtbar Aurich, dass einige User nicht mal einen Funken der deutschen Rechtschreibung mächtig sind. Und es ist leider nach den ermahnenden und größtenteils gut gemeinten Worten keine Besserung in Sicht. Und es ist in der Tat so, dass ich die verbalen Entgleisungen der Administratoren bei "Unverbesserlichen" nur allzugut nachvollziehen kann.


    Es geht einfach nicht mehr...

  • Erlaubt mir unwissendem, der deutschen Sprache nur rudimentär mächtigem Ausländer, der zu allem Überfluss Staatsangehöriger eines fußballerischen Erbfeindes ist, eine Lanze für den User "rtw1" zu brechen. Das Lesen seiner Beiträge diente in langen, kalten Winternächten ohne erquickliches Fernsehprogramm und anspruchsvolle Lektüre, ohne suffizienten Vorrat an erlesenen Speisen und geistigen Getränken und ohne eine Herzensdame für Leibesübungen in trauter Zweisamkeit, stets als willkommener Zeitvertreib, um nicht zu sagen als Retter vor Langeweile, Tristesse und Depression. Nun weilt er vielleicht in Bälde nicht mehr unter uns, und mein Schicksal ist sodann in betrüblicher Weise besiegelt. Ich werde einen Deutschkursus für kürzlich eingereiste Asylbewerber besuchen müssen und dort, umgeben von ähnlich begnadeten Sprachakrobaten wie es der unvergleichliche "rtw1" ist, traurig den Erinnungen an meine zahlreichen vergeblichen Entzifferungsversuche seiner, in ihrer Undurchschaubarkeit genialen, Wortkonstrukte nachhängen.

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!