Sichtbarmachen nicht freigeschalteter Bilder

  • Moin,
    könnte man hier eine Auflistung der noch nicht freigeschalteten Bilder einrichten? Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich nun ein Foto hochgeladen habe oder nicht. Bislang steht da ja nur die Anzahl der noch nicht freigeschalteten Bilder. Wenn es da eine Liste gäbe, in der einfach nur der Bildname aufgelistet wäre, gäbe es dieses Problem nicht mehr. Wie gesagt, nur der Bildname, nicht das Foto soll zu sehen sein.
    Ist sowas möglich?


    Gruß Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von passati ()

  • Ist in Arbeit...


    Wenn Du Dich erinnerst hatten wir ein transparenteres Freischaltungssystem zum Ende unseres "Streiks" hin angekündigt, das wird gerade technisch umgesetzt. Wie es genau aussehen wird steht noch nicht fest, aber wir wünschen uns sowas auch.. :zwinker:

  • Zitat

    Wenn Du Dich erinnerst hatten wir ein transparenteres Freischaltungssystem zum Ende unseres "Streiks" hin angekündigt, das wird gerade technisch umgesetzt. Wie es genau aussehen wird steht noch nicht fest, aber wir wünschen uns sowas auch..


    Stimmt ja.... :geistesblitz:


    Ich bin seit gestern 23, da kann man sich nicht mehr alles merken... :klugscheiss:

  • Hier auch nochmal ein recht herzliches Dankeschön! :blumenstrauss:
    (auch wenn's off topic ist...)


    Naja, so alt ist Baujahr 56 oder 61 auch ja nicht, es sei denn, man ist ein bos-fahrzeug.... :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!