Neues aus der Region Hannover

  • @ kellern:


    Sorry, Sascha. Moment mal, das willst Du mir doch jetzt tatsächlich nicht allen Ernstes vorwerfen, oder?
    Oder bist Du hier der einzige ganz ohne "Geplänkel"??
    Dann hättest Du den ersten Wurf frei aber auch nur dann!!

  • @ Feuerwehrmann-Twipsy:


    Jau!! Allerdings hattest du geschrieben das eines auf dem Hof
    und ein weiteres in einer Halle stand. Mit deiner Angabe der Straße
    ging ich dann vom Fuhramt aus.
    Vielleicht haben sie ja mal Aha einen Besuch abgestattet.
    Das Foto is ok. Ab in die Galerie damit, denn die TLF 20/50-KatS
    sind da noch nicht.


    Tschau,
    -Michael-


  • MichaelR


    Geplänkel an:


    fasse zusammen: doch AHA (das wolltest du mir ja ausreden)
    und das Foto hier ist nichts für die Galerie, aber du wirst die Verantwortlichen davon sicher noch überzeugen können dass es doch galerietauglich ist ......

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • @ kellern:


    Was ist eigentlich los mit dir, huh?
    Hast Du eventuell irgendwas in den falschen Hals bekommen??
    Was hattest Du zum Frühstück?? Die Frage ist jetzt rein
    prophylaktisch. Könnte verhindern das ich aus versehen mal
    das gleiche zu mir nehme und anfange zu agieren wie Du.
    Lies Dir noch mal allles genau durch, Mr. Geplänkel,
    vielleicht geht Dir dann mal ein Licht auf! Liest sich dann alles besser als
    im Dunkeln.

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelR ()

  • Ich sag es mal ganz freundlich ...


    Bleibt bitte beim Thema und nutzt das Forum nicht für persönliche Angriffe.
    Dafür trefft Euch bitte auf einem Sportplatz, einem Boxring oder sonstwo ...


    Ansonsten müssten wir hier dicht machen, und ob das wirklich hilfreich ist ...

  • K_W_A, Fuhramt, aha ?
    Ihr Lieben, das ist doch alles dasselbe



    Vom Fuhramt zum modernen Dienstleistungsbetrieb
    Abfall ist nicht mehr gleich Abfall. Strenge gesetzliche Vorschriften verlangen neue und intelligente Lösungen. Das Fuhramt entwickelt sich zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen. 1991 heißt es Amt für Abfallwirtschaft- und Stadtreinigung. Zwei Jahre später, 1993, wird der Bereich Abfall- und Wertstoffabfuhr zum Abfallwirtschaftsbetrieb Hannover. Als städtischer Eigenbetrieb kann er jetzt flexibler auf die sich rasch verändernden Bedingungen reagieren. Die Bereiche Stadtreinigung und Deponie kommen 1996 dazu.


    Gruss Horst

  • Das das alles jetzt dasselbe ist war zumindest mir neu,
    daher der "Verdacht" das "Feuerwehrmann-Twipsy" sich
    mit Aha geirrt hatte und eigentlich das Fuhramt meinte.
    Gut, das ist jetzt geklärt. Ich zumindest habe damit keine Probleme.


    Gruß.
    -Michael-

  • so ähnlich hab ich mir das auch gedacht - schliesslich gibt es auch nur eine (Haupt-) Einfahrt für diese ganzen Abteilungen, oder wie man AHA, Fuhramt auch immer nennen mag.


    Wahrscheinlich sagt man im Sprachgebrauch/Funk der BF auch heute noch "Fuhramt" und dann trägt sich das eben so durch die Lande und ins Forum ....

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Was wurde/ist eigentlich mit DL 15, H-2165,
    DC L1828F Econic, Metz, zuletzt 10-30?
    Angeblich soll sie aD gegangen sein. Wenn, wann und weswegen?
    Und wenn doch nicht, wo versteckt man sie?

  • Zitat

    Original von MichaelR
    Was wurde/ist eigentlich mit DL 15, H-2165,
    DC L1828F Econic, Metz, zuletzt 10-30?
    Angeblich soll sie aD gegangen sein. Wenn, wann und weswegen?
    Und wenn doch nicht, wo versteckt man sie?


    meines Wissens wurde noch keine Ecomic-Leiter aD gestellt,


    die DL 15 muss noch irgendwo als Reserve rumstehen,
    schätze W1 oder 2; im Januar hab ich die sogar noch gesehen !

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Hallo,


    Reserve-DL W1


    Michael
    was bedeuted übrigens bei dem Econic das DC ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von 52-31 ()

  • Michael


    Das ist bei mir, wie bei Anderen mit dem Fuhramt, immer noch MB. Man hat eben seine Leitung.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Kennt schon jemand die FuRN der beiden neuen HLF's
    aus Lehrte? HLF-T und HLF-B?
    Habe eines davon heute in den Nachrichten gesehen.
    Die HP von Lehrte gibt sie ja nicht preis.

    2 Mal editiert, zuletzt von MichaelR ()

  • Zitat

    Original von MichaelR
    Habe eine Liste zugesendet bekommen in der sie aD steht.
    Konnte das gar nicht glauben. Gut, hätte ja ein Unfall sein können.
    Gut zu wissen. Danke!


    hier kursieren "Listen" ?


    ich denke die BF rückt keine mehr raus ?
    hab selbst schon ein paar mal vergeblich angefragt

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!