Warum nur von Aussen?

  • Servus,


    warum werden eigentlich hier fast ausschliesslich Bilder angeboten, die Fahrzeuge von Aussen zeigen?


    Man kann mit wenig Mitteln ein "Hochglanz-Auto" von Aussen zeigen, fachlich kommt´s aber eher auf den Inhalt an. Erst Aufnahmen vom Innenausbau zeigen, wie "toll" das Auto wirklich ist und welche Innovationen dort untergebracht sind (oder eben auch nicht). Zudem mögen auch Autos nach mehreren hunderttausend km noch aussen "hübsch" aussehen, wären der Innenraum fast schon auseinanderfällt. Umgekehrt bieten manche von Aussen "gewöhnlich" erscheinenden Fahrzeuge im Innenraum dann doch einige Überraschungen.


    Theoretisch kann man einen Paketdienst-LKW toll bekleben, ein paar bunte (blaue) Lichter draufschrauben und das sieht von Aussen supertoll aus. Innen bleibt´s jedoch ein Paketdienst-LKW...


    Warum also nicht zur Galerie neben dem Aussenbild auch noch (Detail-)Aufnahmen vom Innenraum? Geht das technisch nicht (Galerie-Software etc.) oder...?



    Gruß


    Erich

    Ich weiss, was ich sage. Ich weiss nicht, was du verstehst

    • Offizieller Beitrag

    Ist sicherlich ein Argument, genauso wie die Modellbauer sich Ansichten von allen Seiten wünschen, aber wir können hier nicht alle Wünsche erfüllen und möchten uns auf absehbare Zeit auf die Außenansichten beschränken.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Servus,


    wäre es möglich, weitere Bilder eines Fahrzeugs auf einen anderen Webspace zu legen und in der Fahrzeugbeschreibung dorthin zu verlinken? Kann durchaus ohne Schnick-Schnack wie Bildvorschau etc. sein. (zur Not ein ganz banales FTP-Verzeichnis).


    Gruß


    Erich

    Ich weiss, was ich sage. Ich weiss nicht, was du verstehst

  • Das mit nem externen Server dürfte kein Problem sein, dann einfach nen Link in die Kommentare und gut ist... Eventuell bekommt man den Link ja auch irgendwie aus den Kommentaren in die Beschreibung.


    Nun kommt das große ABER:


    Wer bezahlt und pflegt den Server mit den Innenaufnahmen?
    Du?
    Bei Imageshack oder Directupload haben die Bilder nur eine Haltbarkeit von etwa einem Jahr, bie zuviel Traffic schalten die ab, es müsste also ein wirklich eigener Server sein.


    Wer kontrolliert ob die Innenaufnahmen auch zum Fahrzeug passen?
    Du?
    Ich glaube nicht dass das jetzt auch noch vom Adminteam hier gemacht wird, und das müsste es, denn die Diskussionen zu den Innenräumen würden hier in den Kommentaren oder mit Glück im Forum geführt werden...


    Von mir aus den genannten Gründen ein Dagegen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!