Hallo Zusammen,
ich suche gute Bilder von Netzersatzanlagen der verschiedenen Hilfsorganisationen auf zweiachsigen Hängerfahrgestellen, insbesondere Polyma 61 KV und 175 KV, aber auch andere. Sowohl bei BOS als auch im Netz gibt es wenig gutes Bildmaterial über diese hochinteressanten Sonderfahrzeuge (Ausnahme z.B.: Truckenmüller THW Düsseldorf oder THW Rosenheim und z.B. AVS 200 KV FW Hamburg bei BOS) Wer hat, möge bitte bei BOS einstellen.
Hat jemand eine technische Zeichnung oder Skitze der beiden og. Typen, bitte ich sie zu scannen oder abzufotografieren und mir - ostermannkl@t-online.de -zu mailen.
Kennt jemand die Hauptmaße - Radstand, Gesamtlänge, Gesamthöhe, Gesamtbreite, Breite des Gerätekoffers, Abstand Gerätekofferunterseite / Boden, Abstand Achsmitte jeweils nach vorn / hinten -
oder könnte die Hänger vermessen, bitte ich um Zusendung der Maße oder Veröffentlichung der Maße im Forum.
Ich möchte diese Vorbilder einem Hersteller Maßstab 1 / 87 schmackhaft machen - Großserie, thermoplastischer Spritzguß. Eine genaue technische Zeichnung kann ich aus diesen Informationen erstellen.