Tschüs, Sama Hamburg 21/51 und 52...

  • Zitat

    (Vorlaufzeit etwa 3 Tage)


    Drei Tage Vorlaufzeit für ne Notfall-Verlegung???
    Den will ich sehen, der drei Tage zuvor schon disponieren kann, wer wann, wo und wie erkrankt...

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • Weißt du auch woher die BF den Notarzt nimmt? Wie NEF 14 vom AK Altona?
    Weißt du ob es bestimmte zeiten "als NAW"gibt?
    Weißt du die Dienstzeiten als RTW (bzw als NAW)?
    Weißt du Woher jetzt das Personal kommt?


    Fragen über fragen....

    :kichern: Lieben Gruß :bluelight:

  • Der NAW läuft mit einer Vorlaufzeit von ungefähr 30min von 9:00 - 18:00. Dafür geht der kbf-rtw dann a.D. Die Vorlaufzeit ist abhängig vom Arzt der noch eingesammelt werden muss. Die Ärzte sind noch die gleichen wie zuvor im Regeldienst.


    Im übrigen ist der DRW NAW 73/51 jetzt an der Gausstrasse stationiert und deckt damit quasi das Wachgebiet vom NEF14 mit ab

  • Ne, der Nedderfeld hatte ja die Mutterwache in der Gausstrasse und läuft nun von dort aus.
    Der 60/51 (ich glaube es war 60) fährt jetzt auch über 464, aber ist weiterhin KH Gross Sand stationiert

  • Soweit ich weiss hat sich an der Besetzung, Dienstzeiten etc. nichts geändert. Nur der Standort wurde verlegt um den Wegfall vom Sama NAW zu kompensieren

  • Nicht wirklich...


    Die Autos fahren, haben inzwischen die Aufschrift Notarzt entfernt. Soweit ich weiß, sind sie quasi als RTW eingestuft und werden bei Bedarf mit Voranmeldung dann mit NA besetzt und für Verlegungen eingesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!