• Bitte liebe Leute,


    ich freue mich immer über die neuen Bilder, aber wenn ich einige Beschreibungen dazu lese, würde ich oft gerne weinen... Nehmt euch doch einfach ein wenig Zeit und schreibt etwas über das Fahrzeug. Wenn ich so sehe, wie kurz und karg einige Beschreibungen sind und dann das Doppelte in den Keywords steht, stimmt mich das schon nachdenklich...


    Und wo wir schon bei "Wünsch Dir was" sind... Es wäre schön, wenn vielleicht nochmal jeder über seine Beschreibung rüberliest, bevor er sie postet. Klar Tippfehler kommen vor, bei mir auch, aber hier gibt es viele seelische Grausamkeiten...


    Danke.

  • Ich meine zum Beispiel sowas.


    Da steht der FRN in der Scheibe, auf den Türen steht die Zuordnung des Fahrzeugs und hinten auf der Seite sogar noch was für ein Fahrzeugtyp das ist. Und man hat den Eindruck, der User hat nichts davon registriert und für die Beschreibung genutzt.


    Sorry, aber das frustet mich. Warum wird sowas freigeschaltet?

  • Zitat

    Original von passati
    Und hier ein Paradebeispiel:


    Wobei das Paradebeispiel schon wieder zu gut ist um von einem "normalen" User zu kommen. Sprich es dürfte von einer Webseite stammen und da ist Vorsicht geboten und das mindeste das man eine ausführliche Quelleangabe mit angibt.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!