• Offizieller Beitrag

    Nein...
    Den haben wir schon seit dem Serverumzug... konnten ihn bisher allerdings noch nicht fixen... wir arbeiten dran!


    Einfach mal dann auf Zurück und in einen anderen Bereich gehen... wenn es dann immer noch auftreten sollte, eventuell den Browser neu starten.
    Ich weiß, ist nervig... wie gesagt, wir arbeiten daran!

  • Ist kein Problem, mit zurück geht es wieder weg ,-)


    Wollte es nur melden, was wir aufgefallen ist, eigentlich kommt es bei mir nur gehäuft wenn ich auf "Screener Choice" klicke und dann wieder auf Startseite.


    Sonst ist es mir bis jetzt erst einmal auf anderen Seite aufgefallen...

  • Der Fehler tritt meist auf wenn man sich eine Landkreisübersicht anschaut und dann auf "Home" klickt. Manchmal allerdings auch nicht. Macht die Software vermutlich nach gutdünken.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich bei meiner Recherche auch drauf gestossen, muss jetzt bloss mal sehen, wie ich es korrigiere. Bin halt nicht der PHPler, dass ich das alles alleine könnte.


    Thx für den Hinweis!

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!