Welcher Admin für meine Region?

  • Hallo zusammen!
    Ich wollte mich mal erkundigen, welcher Admin für welche (geographischen) Bereiche der Galerie zuständig ist. Bei einigen wird es über die "Team"-Seite ja ersichtlich, jedoch nicht wirklich flächendeckend.
    Hintergrund: Ich habe in nächster Zeit einige Fotos zum Upload anstehen, die bereits in der Galerie vorhandene ersetzen sollen. Und da wollte ich wissen, an wen ich mich da wenden muss. Ich vermute mal, dass Malte für mich (nördliches NRW) zuständig ist, da ist er ja schliesslich ganz in der Nähe.
    Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Hm, eine geographische Aufteilung haben wir noch nicht wirklich vorgenommen, wenn es so offensichtlich
    ist wie bei Patrik oder WD112, dann ist das sicher die beste Wahl, sonst einfach anfragen.
    Dass das Flächendeckende fehlt liegt sicherlich daran, dass es halt einige weiße Flecken gibt, weil dort keiner
    zu Hause ist.


    @Team
    Wer möchte Johannes behilflich sein? :-))

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • .. den für NRW im speziellen den Rhein Erftkreis zuständig :wikinger: :-))

  • ...ich mache es.
    @ JohannesH: Ich habe noch so einiges zu bearbeiten, da stören die Bilder aus der Konkurrenzmetropole auch nicht mehr :-))
    Ich melde mich nächste Woche mal bei dir. Bin übers WE nicht in OS und nicht erreichbar.


    PS: Rheinland? Dat is nisch men Bereisch....

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • Zitat

    Original von Malte
    ....da stören die Bilder aus der Konkurrenzmetropole auch nicht mehr :-))


    Konkurrenz? Gibts doch nicht wirklich zwischen unseren Städten...:-))
    Aber du hast erkannt, dass wir eine Metropole sind... bei euch bin ich mir da nicht so sicher. Immerhin stehen wir beim Flughafen vorne.... :zwinker:
    Nee, im Ernst: DANKE!!!!

  • Hallo!


    Wer bearbeitet die Rubrik M/V?
    Versuche schon ne ganze Zeit Bilder hochzuladen und es "regt" sich nichts.
    Denke das die Bilder eigentlich alle verwertbar waren und somit nicht abgeleht sein sollten.


    brauche info... ;)


    gruß Heiko


    ps: es sollte eine möglichkeit geben das mitglieder mitbekommen wenn ihre bilder abgelehnt werden. es demotiviert, nichts mitzubekommen.

    • Offizieller Beitrag

    gerEt
    In der Galerie gibt es rechts eine kleine Statistikanzeige, in der auch die Anzahl der Bilder in der Warteschlange genannt wird.
    Dann weißt du, wieviele Bilder zum Zeitpunkt des Uploads noch vor dir sind. Es kann also manchmal etwas dauern...

  • Zitat

    Original von tansamalaja
    gerEt
    In der Galerie gibt es rechts eine kleine Statistikanzeige, in der auch die Anzahl der Bilder in der Warteschlange genannt wird.
    Dann weißt du, wieviele Bilder zum Zeitpunkt des Uploads noch vor dir sind. Es kann also manchmal etwas dauern...


    Ja iss klar jedoch waren das letzte woche etwa 30 und es sind weit mehr bilder bisher neu eingestellt worden.


    wenn abgelehnt-
    wenn man keine info bekommt iss das doof. ab wann soll man denn davon ausgehen das sie abgelehnt sind und aus welchen grund sind sie es?(für eine überarbeitung nötig)


    naja werd wohl noch bissl warten müsen


    gruß heiko

    • Offizieller Beitrag

    Die vor zwei Tagen sind dann wohl noch drin, den Rest kannst du ja im entsprechenden Thread hier im Forum erfragen.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!