wer wird denn nun Weltmeister??

  • Tja so kanns gehen... :-aua


    Die Franzosen waren in der ersten Halbzeit nicht so richtig überzeugend. Nach der Pause haben sie Druck gemacht, aber mit einem Stürmer kommt man gegen die massive Abwehr Italiens einfach nicht an. Zidanes völlig inakzeptable Aktion hat dann alles entschieden. Die Tätlichkeit ist die eine Sache, aber dass er dann nicht mal den Mut hat, bei der Ehrung dabei zu sein ist traurig...


    Glückwunsch an ITALIEN! :horn:


    Sie haben sich im Verlauf des Turniers gesteigert und am Ende mit ein wenig Glück im großen und ganzen verdient gewonnen. Die große Generation der Franzosen hatte ja 98 schon ihren Titel, in sofern ist der Erfolg für Italien absolut fair!

  • Moinsen..............
    Tja nun ist die Fussball WM 2006 vorbei die Italiener sind Meister und wir Deutschen sind Weltmeister der Herzen. Alles im allen haben wir es weit gebracht , Wir waren die Nation von dennen es keiner gedacht hat das es solche Menschen überhaupt gibt. Endlich wieder Flagge zeigen das wir Deutschen auch mit allen Völkern und Nationen trotzdem Freunde sein können. Schade das es vorbei ist was soll man sich den jetzt bloß im Fernsehen angucken ???


    In diesem Sinne liebe Leute Danke für diese Geile WM und Danke an alle die sich Aktiv an den Sandiensten der WM beteiligt haben war eine Geile Sache mit einigen Dienst geschoben zu haben.

  • Man, man Leute war das geil!!!


    So was muss man einfach mal erlebt haben!
    Die Straßen waren dicht, überall Fans so weit das Auge reicht. (und lauter hübsche Mädels :zwinker: )


    Leider hab ich meine Cam vergessen, deshalb hoffe ich, dass die Azzurri nochmal ne EM oder WM gewinnen, weil ich will das unbedingt mal mit Fotos festhalten!


    Diese Euphorie, dieser Jubel, einfach genial!


    Für ein paar Stunden durfte ich annähernd ein "Deutschland-Feeling" begreifen. Sicherlich nicht in diesem Ausmaß, aber dennoch. (vor allem frage ich mich immernoch, wo die ganzen Leute herkamen; soviel Einwohner kann Brixen doch gar nicht haben :-)) )


    Danke für diese geile WM! Danke Deutschland und danke Italien!


    Krankenwagenfahrer: Ich kann dir nur zustimmen!
    okodavid: So einen Abgang von Zizu hätte ich mir auch nicht erwartet. Das war einfach unfair und sehr gefährlich.
    @MontyParker: Stimmt, was soll ich denn jetzt im TV schauen? Ich glaub ich versuch mich mit der Tour de France zu trösten. :zwinker:


    So das wars auch schon wieder. Mir fehlen momentan einfach noch die Worte. Ich muss das erst mal verarbeiten. Ich mein ich bin Weltmeister! :horn:


    Grande Azzurri!!!
    Siamo campione del mondo 2006!!!!

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Die Vergabe der Weltmeisterschaft 2010 an Südafrika droht zum peinlichen Desaster für den Weltverband FIFA zu werden.
    Hinter den Kulissen wird ernsthaft diskutiert, dem Land am Kap der Guten Hoffnung die WM zu entziehen und einen Ersatzausrichter in Stellung zu bringen.


    Als heißester Anwärter gelten die USA, aber auch Deutschland als Ausrichter der überaus erfolgreichen WM 2006 gilt als mögliche Alternative, wenn auch nur mit geringen Chancen.


    Denn allen guten Vorsätzen zum Trotz rennt Südafrika vier Jahre vor dem Turnier seinem Zeitplan meilenweit hinterher. Das gilt für den Bau und die Modernisierung der Stadien, aber vor allem für die landesweite Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur.
    ....
    (c)Sport-Informations-Dienst
    Bitte hier weiterlesen: http://www.gmx.net/de/wm-2006/…729500025778641EiDLk.html

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

    • Offizieller Beitrag

    Der beste Spieler der letzten 10 Jahre flippt so aus - ich kann es nicht glauben, ist aber ja auch nicht das erste Mal.


    Aber eine tolle WM war es allemal! Vielen Dank an alle Teilnehmer, die uns ein so tolles Fußballfest beschert haben!

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Jetzt hat sich die WM-Euphorie langsam gesetzt, die WM-Pasta meines Lieblingsitalieners (nicht nur Frau Agassi hat sowas...) ist verdaut, und trotzdem bleibt dieses Sportereignis unvergesslich. Nein, es war nicht nur ein Sportereignis, es war ein gelebtes Sportfest! Zukünftige Weltmeisterschaften und sogar Olympiaden werden sich an der WM 2006 messen lassen müssen. Aber sie werden es verdammt schwer haben, "Germany 2006" zu toppen! Gratulationen an alle Beteiligten, natürlich auch an die "Campione del Mondo" aus bella Italia...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!