Brand auf Recyclinghof

  • Hallo
    soeben um ca. 00:45 Uhr waren in Aschaffenburg mehrere Explosionen zu hören. Grund hierfür ist ein Brand des Aschaffenburger Recyclinghofs.
    Die Flammen schlagen Meterhoch und eine Dicke Rauchsäule ist zu sehen. ich selbst wohne nicht weit von dem Geschehen entfernt und sehe teilweise sogar die Flammen.
    grüße

    • Offizieller Beitrag

    Ich wüsste nun auch nicht, was dies mit einem Foto eines Feuerwehrfahrzeugs zu tun hätte... *schulterzuck*


    P.S.
    Polemik bitte mal vor der Tür lassen, gibt nur wieder Unruhe und kostet Nerven... MEINE NERVEN!
    Kein Bock drauf, aber ich verstehe durchaus was Du (Florian Graf) damit sagen wolltest... nix für ungut! ;)

  • Vielleicht...


    war das ja jetzt die Aufforderung, dass wir alle unsere Kamertasche packen (meine Cam ist leider in Bremen beim Minolta-Vertragspartner zur Reperatur) und nach AB fahren, um dort die eingesetzten Fahrzeuge zu fotografieren ;)


    :-))

  • Wenns euch stört verschiebt es halt in en anderes Topic. wo is des problem? Habs auf die schnelle mal hier reingeschrieben. Ich entschuldige mich für die Störung

  • ...es ist ja keine störung... was dezent angedeutet werden sollte, ist die tatsache, dass es hier im forum zum beispiel den bereich "diverses" und dort dann u.a. "nachrichten aus dem bereich der bos" gibt. da würde deine info prima reinpassen, hier geht es eher um einzelne fahrzeuge bzw. fotos von diesen. also einfach nächstes mal auch nen tick weiter nach unten scrollen im forum...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KTW61/10
    Wenns euch stört verschiebt es halt in en anderes Topic. wo is des problem? Habs auf die schnelle mal hier reingeschrieben. Ich entschuldige mich für die Störung


    Bremsen! Der suggerierte Unterton passt mir nicht... nur damit wir uns richtig verstehen!


    ENDE!

  • Abend
    @ Lars
    des ist mir schon klar. ich bin gestern Nacht nur schnell an den PC um des reinzuschriebn und hab nur feuerweh gelesen. Wie ich oben bereits geschrieben habe kann Patrik es ja verschieben. Eingeschnappt bin ich auch nicht *g*
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!