Ukrainische Feuerwehr

  • Hallo Leute, da ich mit regelmäßig in der Ukraine aufhalte, möchte ich Euch auch mal ein Fahrzeug vorstellen, leider habe ich kaum weitere Informationen für Euch.


    Der Hersteller ist leider mit einer deutschen Tastatur nicht zu schreiben ... 6000 Liter Tankinhalt und Baujahr 1997 ... Angaben ohne Gewähr, mein ukrainisch ist noch schlechter als das Englisch des Kraftfahrers.


    Auch ist die Feuerwehr hier ganz anders strukturiert, es fährt immer nur ein Fahrzeug zu einem Einsatz ... falls dann noch mehr Kräfte benötigt werden, werden diese nachgeordert. In Ternopil, wo ich mich befinde, gibt es ganze 3 Wachen für 250.000 Einwohner ... wenn ich es richtig verstanden haben, verfügen sie über 8 TLFs und eine Drehleiter ... da hört es dann schon auf. Auch die RTWs stehen nicht in den Wachen sondern an den Krankenhäusern und haben eine wahnwitzige Reaktionszeit von 40-50 Minuten im Schnitt.

  • Herzlich willkommen

    Der Hersteller ist leider mit einer deutschen Tastatur nicht zu schreiben

    schön gesagt :)




    haben eine wahnwitzige Reaktionszeit von 40-50 Minuten im Schnitt.

    da sieht man mal wieder wie gut wir es hier haben,
    auch wenn nicht jeder Kunde das zu schätzen weiß

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

    Einmal editiert, zuletzt von kellern ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!