Verkaufe Feuerwehrmagazin

  • :winktz: Ich mußte unseren Keller aufräumen.
    Dabei habe ich 12 Ausgaben des Feuerwehrmagazins aus dem Jahr 1998 gefunden. Möchte die jemand haben? Ich würde diese gerne an einen Interessenten verkaufen. Ich möchte gerne inkl. Porto 13.-€ haben. Bei Fragen oder Interesse bitte kurze Mail an mich. :mail:

  • Zitat

    Original von Olaf


    Platz für´s Baby schaffen?


    :-))



    Das Baby kommt in den Stubenwagen im Schlafzimmer. :kerze:
    Mußte meine Modellautos und anderen Zeitschriften wegräumen :rekrut:

  • Zitat

    Original von 1-82-1



    Das Baby kommt in den Stubenwagen im Schlafzimmer. :kerze:
    Mußte meine Modellautos und anderen Zeitschriften wegräumen :rekrut:


    Skandal... :auslach: :-))

  • Zitat

    Original von Olaf
    Stefan ist gerade etwas mit der Geburt des 2. Kindes beschäftigt

    Skandalös! Nicht nur, dass wir armen Männer ständig zur Hausarbeit geknechtet werden, jetzt sollen wir unseren Frauen sogar noch das Kinderkriegen abnehmen...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Zitat

    Original von Krankenwagenfahrer

    Skandalös! Nicht nur, dass wir armen Männer ständig zur Hausarbeit geknechtet werden, jetzt sollen wir unseren Frauen sogar noch das Kinderkriegen abnehmen...


    Ich habe alles schmerzfrei überstanden. :zwinker:

  • Na denn, meine herzlichsten Glückwünsche, auch an die glückliche Mama!

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Zitat

    Original von Thomas Dotzler
    Hallo!


    ich geh mal aus dass die FW-Magazine schon weg sind oder? hatte nämlich am Freitag ne mail geschrieben und keine Antwort gekriegt. Schade...


    Gruß
    thomas



    Mahlzeit


    Habe Dir eine Mail geschickt. :cheerleader:ZEITSCHRIFTEN SIND NOCH DA ! :cheerleader: Warte auf Deine Antwort. :popcorn: Diesmal antworte ich schneller - versprochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!