Zoll hat neue Einnahmequelle

  • Noch mehr einnehmen ??


    Leider können wir uns nicht aussuchen wie unsere Fahrzeuge "angemalt" werden. Zur Zeit ist bei uns komischerweise Grün-Weiß in. Ist nur dumm das alle Polizeibehörden bereits auf Balu-Weiß umrüsten.
    Aber ist normal bei Zolls. Sind immer ein bissl hinterher.

  • Jo, wir hinken oft hinterher!


    Etwas einheitlich wars mal, wenn ich an die grauen GAD-Bullis (T2,T3) denke. Einheitlich wird das aber wohl nie. Auch wenn wir Grenzer demnächst fast nur noch grün-weiße Fahrzeuge haben, tummel sich immer wieder (auch neue) Fahrzeuge rum, die nicht ins Schema passen.


    Besonders an den Flughäfen sind viele verschiedene DKfz zu sehen. Rot, grün (teils BGS-grün!), sogar orange "El-Kommunale". Vielleicht mag das teils an der Flughafenleitung liegen, damit man Behörden schneller erkennen kann?? Zumindest scheint das in Hamburg so zu sein. Dort gab es schon einen T3 Bus in grün! Am Frankfurter Flughafen hat man teilweise grün-weiße, teils grüne Fahrzeuge bekommen. Scheint mir an der Funktion zu liegen. Grün-weiß Vorfeld-Überwachung, Rest in grün? Wäre so mein Gedanke...


    Naja, die Fahrzeugbeschaffung liegt nun nicht in unserer Hand... Mag auch wohl besser sein, sonst gibt es nochmehr durcheinander :geistesblitz:


    Der "Kommunale" fällt aber total aus dem Rahmen. Den mit Pritsche statt Hundebox... :zwinker: Naja, bei einigen Behörden darf man ja noch nicht einmal eine Lechtstoffröhre an der Decke wechseln. Unfallgefahr, nicht eingewiesen.... Aber das gehört nun nicht hierher :nono:

    Grüße aus dem Norden!
    Kai


    _________________________________
    Frage Standort? Rechts Feld, links Wiese!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!