Rettungsdiensthose gesucht!!

  • Hi hab mal ne frage an en ein oder anderen ,,kenner´´unter euch. Habe heute eine Rettungsdiensthose gesehen..Farbe: Blau, 2 Reflexite streifen an den beinen und einen am Hosen Bund. Am Oberschenkel war eine Tasche für einen ,,Notizblock´´ jemand eine Idee welcher Hersteller das sein könnte?


    Danke im vorraus

  • Hi hab mal ne frage an en ein oder anderen ,,kenner´´unter euch. Habe heute eine Rettungsdiensthose gesehen..Farbe: Blau, 2 Reflexite streifen an den beinen und einen am Hosen Bund. Am Oberschenkel war eine Tasche für einen ,,Notizblock´´ jemand eine Idee welcher Hersteller das sein könnte?

    Na ja ...


    wenn ich mich an meine Zeit zurückerinnere, dann konnte das fast jeder Hersteller liefern.
    Wobei mich der Reflexstreifen am Bund ein wenig irritiert ...

  • ...der Reflexstreifen am Bund kam vielleicht von der Jacke, die darüber getragen wurde ?!? ...

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • vielleicht war es auch "nur" ein weißer Gürtel ?!

    ne des konnte ich grad noch unterscheiden :) ja es geht mir ja auch nich um den reflexstreifen oben, hat jemand allgemein ne idee wo ich so ne Blaue hose mit Reflexite streifen und der komischen tasche am oberschenkel für Notizen also da ist quasi so ein fenster drin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!