Beiträge von Chrissey

    vielleicht war es auch "nur" ein weißer Gürtel ?!

    ne des konnte ich grad noch unterscheiden :) ja es geht mir ja auch nich um den reflexstreifen oben, hat jemand allgemein ne idee wo ich so ne Blaue hose mit Reflexite streifen und der komischen tasche am oberschenkel für Notizen also da ist quasi so ein fenster drin

    Hi hab mal ne frage an en ein oder anderen ,,kenner´´unter euch. Habe heute eine Rettungsdiensthose gesehen..Farbe: Blau, 2 Reflexite streifen an den beinen und einen am Hosen Bund. Am Oberschenkel war eine Tasche für einen ,,Notizblock´´ jemand eine Idee welcher Hersteller das sein könnte?


    Danke im vorraus

    okay stimmt schon soweit, aber ich frage mich wieso ist das bzw. die 2 Rundlogos nicht im Klebesatz vorhanden und wieso ist in der beiligenden Anleitung das Kompaktlogo auf der linken Türe?
    Ich persönlich möchte mich ja auch nicht beschweren bei wem was wo draufsteht, aber Fakt ist es sollte aufgebracht werden wie vorgegeben und es sollte schon ,,gut´´im sinne von makellos draufgeklebt aussehen.Dies war jedoch bei der reinen fehlkonstruktion unsres Klebesatzes nicht möglich vorallem da 4 gleichgroße BAWÜ Wappen mitgeliefert wurden und die Beschriftung der Hecktüren nur knapp über den Heckscheiben angebracht werden konnte.Der Rest wurde vorerst nicht beklebt.
    Aber das sie einheiutlich aussehen sollten ist ja auch ne ,,gute´´sache, aber das hätte man sich vllt vom eresten tag an überlegen können. Damit es keiner Falsch versteht ich meine das nicht blse, aber ,,einheitlich´´ist kein NKTW des BBK´´


    Trotzallem für den Kschutz ein TOP Fahrzeug egal ob rot gelb oder grün :)

    Also wir haben Gestern auch die Beschriftung bekommen für unseren und haben sie von einem Fachmann ,,aufbringen´´lassen. jedoch sind zumindest unsere der absolute Müll. Die billigsten vom billigsten Die Beschriftung für die Hecktüren zu lang.

    sieht nich so aus, soviel ich weiss bleibt es nun bei dieser beklebung, glaube ursprünglich sollte Bevölkerungsschutz.... also der schriftzug auf die türen.


    auf dem blaulichtbalken ist der schriftzug ebenfalls

    Was auch ganz nett war ist das neue NEF von Fulda.meine Bilder sind leider nich Galerietauglich darum stell ichs mal hier rein. Hoffe jemand hat bessere Bilder mach können.wenn nich immer diese nervigen Fahnenstangen etc. an den vorderrädern gewesen wäre bei einigen Fahrzeugen :(


    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/6475/dscf3423k.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/70/dscf3421z.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    Aber ganz ehrlich, rein Optisch betrachtet ist die absolut geschmackssache. In Aktion sieht sie noch OK aus aber mir Persönlich gefällt sie absolut nicht
    Welches Fahrzeug mir Persönlich recht gut gefallen hat war der Schwergewichts RTW von Strobel bzw. die Technik zum Patient beladen. hab ein Video davon, falls das jemand nicht gesehn hat

    Hat von euch jemanmd zufällig einen imac und einen tipp wie man die bilder galerietauglich bekommt?????


    wäre super, auch wenn jemand keinen mac hat und ne idee hat :)


    Also habs mal mit GIMP versucht und klappt ja soweit auch mit dem bearbeiten, nur am schluss komm ich nicht auf das vorgegebene Format für die Galerie.

    ja okay, ich meinte ja das Material auf dem Fahrzeug, oder hat sich da was geändert? Ich meine mal gelesen zu haben das eine Accuvac drauf sein sollte bei den aktuellen, bin mir aber nicht sicher.


    joa von der Austattung sind ja eigentlich alle Identisch.
    War aber letzte Woche mit unserem NKTW in Schwörstadt die haben die tage auch einen bekommen aus Pforzheim. Allerdings vom Ausbauer WAS und unserer ist von BINZ. Ich weiss nicht ob das standart bei WAS ist, aber im vergleich zu unserem Binz, haben die zusätzlich neben dem Fenster zur Fahrerkabine ein Medi Schrank, 1 Wärmefach in der reihe ganz oben und ganz unten ein Kühlfach.


    desweiteren wie auf dem Bil das ich hier reingesetzt habe auch zu sehn Heckblaulicht,Alutrittstufe hinten

    Ist schon auf ne art Korrekt das wir das selber zahlen sollten, nur angenommen wir stecken da jetzt ka. 2000 euro rein, wer garantiert uns das dann in 4 Wochen keiner vom zuständigen Amt kommt und sagt ne moment das Fahrzeug kommt woanderst hin...was ja durchaus möglich wäre..
    mit Blaulichtgeilheit hat das nichts zu tun, ganz ehrlich..

    ja so wars ja am anfang auch geplant und soviel ich weiss abgesprochen das der KV die kosten übernimmt und wir ggf. ein kleinen teil beisteuern.
    Aber kv ging vllt davon aus das die gesamtkosten 500 euro sind oder so^^