Ausländisches Kennzeichen - Standort: Deutschland

  • Hallo,
    ich habe eine Frage die ich mir überhaupt nicht selbst beantworten kann, gefunden hab ich im Forum auch nichts.


    Unzwar gibt es ja (wie in Paderborn) ausländische (in dme Fall britische) Karsernen. Die Miltitary Police Fahrzeuge und Fahrzeuge des Defence Fire Services haben aber die britischen Kennzeichen.


    Bei der Feuerwehr haben diese Fahrzeuge einen Deutschen Rufnamen auf dem 4m Kanal, also würde ich die im Ordner Kreis Paderborn - Feuerwehr mit dem Rufnamen eintragen. Wäre das so richtig oder sollte das in einen anderen Ordner ?


    Bei der Polizei werden die Fahrzeuge logischer weiße ohne Rufnamen, von der britischen Militiary Police kenne ich die auch garnicht, eingetragen. Nur wo ?
    Der Standort ist in Paderborn auf einem britischem Karsernen Gelände und das Nummernschild ist ein britisches, das Fahrzeug im GB Ornder unter Paderborn - FuSTW o.ä. hochzuladen fände ich blödsinn da es in GB kein Paderborn gibt.


    Wäre nett wenn mir einer mal ne Antwort geben kann :P


    Gruß
    Patrick

  • Hallo, ich denke die gehören in den Ordner "Ausländische Militärfahrzeuge in Deutschland".
    Die paar die ich bis jetzt habe aufnehmen können sind jedenfalls alle da gelandet.

  • Ah ok danke, hab soeinen zwar gesucht aber nicht gefunden, man müsste auch wissen wo man suchen soll :P



    EDIT:
    Sollen dann dort auch die ausländischen Feuerwehrfahrzeuge rein, da sie bei uns Funkrufnamen im normalen Feuerwehr-Funkverkehr haben und als normale Feuerwehr zu Einsätzen alarmiert wird. Danke nochmals :D

    Einmal editiert, zuletzt von P.Hilgers ()

  • Zitat

    Original von P.Hilgers
    Sollen dann dort auch die ausländischen Feuerwehrfahrzeuge rein, da sie bei uns Funkrufnamen im normalen Feuerwehr-Funkverkehr haben und als normale Feuerwehr zu Einsätzen alarmiert wird. Danke nochmals :D

    Ja bitte.


    Das ist zumindest der derzeitige Stand ... gebe aber bitte irgendwo auch noch
    die Funkrufnamen im 4m-System an ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!