Beiträge von eestii

    Hallo, ich habe das konkrete Modell nicht, aber zwei andere LKW, die ich schonmal auseinander genommen habe.
    Grundsätzlich sind die Modelle wohl geklebt. Bei meinen ließen sich die Klebestellen aber einigermassen leicht lösen.
    Das muß jetzt aber nicht die Regel sein. Je nach dem wie die Lust des fernöstlichen Monteur ist, nimmt er mal mehr, mal weniger Kleber.
    Die Scheibeneinsätze sind aus dünnem Kunststoffmaterial und waren bei meinen Modellen, auch bei PKW's, einteilig.


    Wie gesagt, ich habe das Modell nicht und ob dir meine Ausführungen wirklich weiterhelfen, musst du selbst beurteilen.
    Ich denke, um das Versuchen wirst du nicht herumkommen.


    Gutes Gelingen!

    Hallo, danke für die schnelle Antwort.
    Das Foto hatte ich auch schon gefunden und N oder R ist Interpretationssache.
    Zu beiden Versionen habe ich bislang nichts Schlüssiges gefunden.


    Luxemburg- soviel habe ich inzwischen erfahren- scheidet definitiv aus.


    Wer also noch etwas zu Nieder- oder Riederkorn sagen kann- nur zu.
    Vielen Dank im voraus.

    Vor einiger Zeit habe ich eine DL auf einem Rundhauber Magirus fotografiert.
    Die Türbeschriftung lautet "Freiwillige Feuerwehr Niederkorn". Weitere Infos zur Leiter konnte ich nicht erhalten.
    Trotz längerer Suche ist mir eine FF Niederkorn bisher nicht untergekommen.


    Gibt es hier vielleicht jemanden der die Leiter oder den Ort Niederkorn kennt und mir sagen kann, wohin ich diese Leiter zuordnen soll?

    Ola, offensichtlich ist Bos- fahrzeuge.info jetzt wirklich international.



    Auf der Seite http://www.carrosdebombeiro.blogspot.com ist eine illustre Runde von Usern vertreten.
    Neben mir selbst sind das: B. Noack, M. Balter, KM. Friedrich,C. Michalski, W.Singer, A. Haverkate, P. Kube, D. Lutz, R. Barth,, N. Klekotko, H. Lahrmann, H. de Vries......


    Bestimmt sind auch noch andere vertreten, bei der Menge von Fotos.


    Vielleicht könnte ja jemand der Spanisch spricht den Betreiber darauf hinweisen, dass der Hinweis "Extraido do bos-fahrzeuge.info" nicht reicht.


    Im Übrigen ist die Seite voll mit interessanten Fahrzeugfotos.

    Hallo, ich bin kein Admin und habe auch keine Ahnung, welche Fotos Du hochgeladen hast.
    Aber ich gehe mal davon aus, daß niemand Deine Fotos aus persönlichen Gründen zurückweist, wie denn auch?
    In der Regel kennet man sich ja hier nur über die Fotos.
    Wenn Du wüßtest, wie viele meiner Fotos im Laufe der Zeit rausgeflogen sind...
    Nimms sportlich, man kann natürlich über Entscheidungen diskutieren, aber dann doch sinnigerweise mit den Entscheidern!


    Ich muß aber auch sagen, daß ich den Fl. Viersen 05/83-01 - wenn es um den geht- auch nicht freigestellt hätte.
    Versuch doch mal selbst, die Schrift auf dem Koffer zu entziffern- ich kann es höchstens raten.


    Ansonsten noch mein persönlicher Tipp: wende Dich an T. Voss, der hat eigentlich immer einen Rat zur Hand.

    Hallo, ich bin wieder im Lande und hatte da doch noch was für Anfang April im Kopf.
    Wie es aussieht ist die Resonanz ja wohl nicht gerade überwältigend, oder täusche ich mich da?


    Wenn noch was geplant ist, wäre es nett nochmal was zu hören.


    Schönen Abend noch,


    Stephan

    Hallo,
    wenn mich die Reste meiner Türkischkenntnisse nicht sehr täuschen müsste man das so übersetzen:


    T.C. = Türkiye Cumhuriyet= Repubik Türkei


    Saglik Bakanligi = Gesundheitsministerium


    Antalya il Saglik Müdürlügü = Gesundheits Direktorium des Regierungsbezirks Antalya.


    Acil Yardim Ambulansi = Nothilfe Ambulance


    Ich hoffe das mach Sinn und hilft weiter.

    Ja, das ist schon zum weglaufen.
    Ich hab den Ton ganz schnell weggedreht.


    Aber mal eine Frage: Wie melde ich denn das bei YouTube?
    Wenn ich das über"Melden" versuche, soll ich mich erst dort anmelden. Das aber will ich nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?


    Nochmal zum Video, der Gipfel ist sicherlich, Fotos mit Copyright iin der Aufnahme zu verwenden!


    Aber wie arm diese Pfanne ist, könnt ihr sehen, wenn ihr euch sein zuletzt eingestelltes Video antut.
    Ich wäre da auch nur gerannt!