DEKON-P Fahrzeuge in Berlin

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand die Standorte (Bezirke, Stadtteile etc.) der DEKON-P Fahrzeuge, welche vom Bund an die HiOrgs in Berlin gingen, nennen? Wichtig wäre mir ( für eine Liste) das Kfz-Kennzeichen des jeweiligen Fahrzeuges. Stationiert sind die Fahrzeuge ja bei der BF, DRK und DLRG.
    Es handelt sich dabei um die Kennzeichenfolge von B-8110 - B-8123.


    z.B. B-8115 und B-8121 = DLRG (aber wo???) in Berlin.


    Gruß Kai

  • Ein Fahrzeug vom ABC Zug des DRK hat das Kennzeichen B-8116 Rufnamen sollte Rotkreuz 10-91-02 sein.
    Standort kann ich nicht sagen, hatte den LKW mal in Borkheide fotografiert.

  • Zitat

    kann mir jemand die Standorte (Bezirke, Stadtteile etc.) der DEKON-P Fahrzeuge, welche vom Bund an die HiOrgs in Berlin gingen, nennen?


    Zitat

    Standort kann ich nicht sagen,


    ..... das hilft !!! :-aua

  • Der DRK KV Tempelhof/Kreuzberg hat ebenfalls 2 Dekon-P in der Garage stehen.


    Aber ich kann dir nicht sagen welche Kennzeichen die beiden haben, bin nun schon wieder 2 Jahre raus aus Berlin.


    Auch kann es sein dass die garnicht mehr da stationiert sind, irgendwann meine ich mal gehört zu haben, dass die Feuerwehr teile des KatS übernommen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von fetty ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!