Soko Stuttgart

  • Kann es sein das Soko Stuttgart stückweise auf dem THW Gelände augenommen wird, es gab nehmilich mal eine Folge die Stückweise in einer Polizei Werkstadt spielte den im hintergrund stand Heros Stuttgart 86/57 .

  • Für den speziellen Fall, daß die Orthographie mit dem Satzbau gleichermaßen auf niedrigen Niveu stagniert, ist es für den geschätzten Mituser äußerst anspruchsvoll, den Sinn der Zeilen zu erahnen.


    Wie wurde mir das in der Schule noch beigebracht ? Wer nämlich mit h schreibt........ Aber wenn das schon alles wäre.....


    Aber jetzt mal im Ernst. Ein wenig vernünftiger Satzbau und Rechtschreibung wäre schon schön. Und ich bin wirklich kein Pfennigfuchser.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch. Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von staubererik ()

  • Zitat

    Original von M.I.S.Carsten
    Kann es sein das Soko Stuttgart stückweise auf dem THW Gelände augenommen wird


    Im Grunde möchte man auf einen solchen Beitrag gar nicht antworten...um aber bei der Sache zu bleiben: ja, das zum THW angrenzende Gelände wird des Öfteren für Filmproduktionen genutzt.

  • Und da wohnt sogar ein bekannter Musik-Produzent. Multi-Kulti-Ecke....

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!