BAG & Zollordner

  • Moin,


    Bislang findet man BAG- und Zollfahrzeuge im Ordner "Sonstiges" (wenn man Glück hat...)
    Ich finde, man könnte im Polizeiordner noch je einen Ordner für Zoll und BAG anlegen, so wie es mit der Bundespolizei angelegt ist. Sind ja im weiten Sinne auch Polizeifahrzeuge.
    Wie ist eure Meinung?


    Gruß Rainer

  • Wieviele Zigaretten und wieviel Hochprozentiges darf ich denn mitnehmen, wenn ich den Zollordner besuche? Bis auf diese Ungewissheit finde ich die Idee aber gut... :up:

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • wo ihr dann schonmal am renovieren und Ordner verteilen seid, das Ordnungsamt und die ehem. Volkspolizei brauchen auch noch einen bei der Polizei... :bluelight:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von passati
    wo ihr dann schonmal am renovieren und Ordner verteilen seid, das Ordnungsamt und die ehem. Volkspolizei brauchen auch noch einen bei der Polizei... :bluelight:


    Immer nur mit der Ruhe und den Hoffmanns...


    Erstmal die Sachen die wirklich wichtig sind... und das ist schon eine Heidenarbeit!

  • Ausserdem machen sich bei mir alle möglichen flauen Gefühle breit, wenn die "bewaffneten Schülerlotsen" vom Ordnungsamt mit der Polizei in einen Topf geworfen werden sollen. Und die VoPo dürfte doch ihren angestammten Platz grundsätzlich bei "ausser Dienst" finden, oder habe ich bei der geschichtlichen Entwicklung irgend etwas Wesentliches verpasst?

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • ...hier ja selbstverständlich keinen überfordern! Ich kann mir vorstellen, daß da viel Arbeit anliegt und wünsche viel Erfolg damit, aber ich denke mal, ihr schafft das schon! :up:
    Ich meinte auch ja nur, damit ein bisschen Ordnung da rein kommt und der "Sonstiges"- Ordner etwas übersichtlicher bleibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!