Wo sind die Bilder hin?

  • Hallo!


    BOS-Fahrzeuge.info gehört zu einer meiner Standartseiten, so dass ich sie 10 bis 20 mal pro Tag besuche. Heute ist mir allerdings erst aufgefallen, dass der überwiegende Teil der Bilder, der Feuerwehrfahrzeuge aus dem Landkreis Cuxhaven verschwunden ist.
    Was ist da passiert? Kommen die nochmal wieder?


    Viele Grüße aus dem hohen Norden!


    Lasse

  • Besonders stark betroffen sind hier folgende Bereiche:


    - Berlin (B)
    - Bremen (HB)
    - Bremerhaven (HB)
    - Cuxhaven (CUX)
    - Delmenhorst (DEL)
    - Wesermarsch (BRA)


    Natürlich dürfen auch wieder die Bilder, die durch jetzt weggefallene Bilder ersetzt wurden auch gerne wieder hochgeladen werden, solange die Uploadkriterien erfüllt sind.

  • Danke für eure schnellen Antworten!


    Was soll ich sagen... Schade um die ganzen schönen Bilder, gerade von meinen Arbeitsmitteln. :(


    Gruß Lasse

    Einmal editiert, zuletzt von Lasse ()

  • Zitat

    Original von Lasse
    Was soll ich sagen... Schade um die ganzen schönen Bilder, gerade von meinen Arbeitsmitteln. :(


    In diesem Falle solltest du sagen: "Ich nehme mir meine Kamera, fahre meine Arbeitsgeräte raus und mache bei diesem schönen Sonntagswetter schöne Bilder!"


    Es wäre ja gelacht wenn wir mit so vielen Usern diesen Verlust nicht kompensieren könnten.

  • Bei den Fahrzeugen von meiner FF werd ich dass auch machen! Gibt jetzt auch nur noch einen (?) Fotograf, der bei mir in der Gegen sehr aktiv ist.
    Bei meiner Hauptamtlichen Arbeit ist dass leider nicht ganz so einfach. Hab einmal Bilder von unserem neuen RTW gemacht und danach war das gerede so groß, dass es bis zum heutigen Tag noch nicht abgeklungen ist. Da habe ich einfach keinen Bock drauf. ;)
    Dann bin ich mal gespannt, ob es meine Bilder in die Galerie schaffen. ;)


    Lasse

  • Zitat

    Original von Lasse
    Bei den Fahrzeugen von meiner FF werd ich dass auch machen! Gibt jetzt auch nur noch einen (?) Fotograf, der bei mir in der Gegen sehr aktiv ist.


    Lasse,


    ansonsten meldest Du Dich mal bei mir per PN ... ich bin des öfteren zwischen
    Düsseldorf und Kiel unterwegs ... und wenn es sich lohnt, kann man immer
    mal einen kleinen Abstecher machen ...


    Viele Grüße
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!