Beiträge von Lasse

    Hallo!


    In dem WD-Formular steht drin, dass das Foto der Wache max. 150x150 Pixel haben darf. In der Ausfüllhilfe steht drin, dass es ruhig 300x200 groß sein darf. Was ist richtig?


    Gruß Lasse

    Bei den Fahrzeugen von meiner FF werd ich dass auch machen! Gibt jetzt auch nur noch einen (?) Fotograf, der bei mir in der Gegen sehr aktiv ist.
    Bei meiner Hauptamtlichen Arbeit ist dass leider nicht ganz so einfach. Hab einmal Bilder von unserem neuen RTW gemacht und danach war das gerede so groß, dass es bis zum heutigen Tag noch nicht abgeklungen ist. Da habe ich einfach keinen Bock drauf. ;)
    Dann bin ich mal gespannt, ob es meine Bilder in die Galerie schaffen. ;)


    Lasse

    Hallo!


    BOS-Fahrzeuge.info gehört zu einer meiner Standartseiten, so dass ich sie 10 bis 20 mal pro Tag besuche. Heute ist mir allerdings erst aufgefallen, dass der überwiegende Teil der Bilder, der Feuerwehrfahrzeuge aus dem Landkreis Cuxhaven verschwunden ist.
    Was ist da passiert? Kommen die nochmal wieder?


    Viele Grüße aus dem hohen Norden!


    Lasse

    Moin, moin!


    Kann mir vieleicht jemand beantworten, was hierbei (a.D./2) die 2 zu bedeuten hat?


    Viele Grüße aus dem stürmischen Norden!


    Lasse