Tierrettung der Kölner Feuerwehr schwer verunglückt

  • Zusammenfassung der Nachricht (kein komplettes Kopieren der Nachricht!!!):


    Tierrettung der Kölner Feuerwehr schwer verunglückt


    Betroffene Gesichter bei den Feuerwehrmännern an der Einsatzstelle Alter Deutzer Postweg. Der Tierrettungswagen der Kölner Berufsfeuerwehr ist aus bisher ungeklärter Ursache gegen einen Alleebaum gefahren. Die beiden Beamten wurden bei dem Unfall schwer verletzt ...


    Link zur Nachricht:


    http://www.report-k.de/content/view/20166/128/


    Quellenangabe:


    report-k.de


    Eigentlich ist das Fahrzeug schon längere Zeit a.D. Der eigentliche Tierretter steht mit zerlegtem Motor in der Werke. -> verunglücktes Fahrzeug in heile

    2 Mal editiert, zuletzt von Icsunonove ()

  • Zitat

    Original von Icsunonove
    Der Tierrettungswagen der Kölner Berufsfeuerwehr ist aus bisher ungeklärter Ursache gegen einen Alleebaum gefahren. Die beiden Beamten wurden bei dem Unfall schwer verletzt ...


    Zu aller erst wünsche ich den Beamten, dass sie möglichst schnell wieder geheilt aus dem Krankenhaus entlassen werden können ...


    Und der Ford sieht schone in wenig nach etwas zu viel Geschwindigkeit für einen stehenden Baum ... zu klären ist nur, warum sie nicht auf der Straße geblieben sind ...

  • Den verunfallten und betroffenen Kameraden wünsche ich eine baldige Genesung!!


    Weitere Bilder zum Einsatz gibt es hier.

    OFM/FF Köln FMD (Fernmeldedienst)

  • sind schöne Bilder, auch wenn das kein schöner Hintergrund ist!


    Interessant finde ich auch diesen vorbildichen Bereitstellungsraum der hydraulischen Geräte (auch wenn da alles orange ist :zwinker:)


    Ansonsten den Kollegen auch von mir gute Besserung!

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!